-
Philips X712
So, das Sharp SH7218u ist bestellt - nur in weiß verfügbar - und sollte nächste Woche bei mir eintreffen. Bilder und Eindrücke folgen.
Da ich jetzt aber noch eine zweite SIM-Karte fürs Büro habe, suchte ich noch ein schönes DualSIM-Handy von besserer Qualität und bin bei Philips fündig geworden:

Highlights:
- Triband - DualSIM - beide Karten sind gleichzeitig online
- Gute 5 Megapixelkamera mit LED Blitz (siehe Bildergalerie)
- Fingerprint-Sensor (funktioniert sehr gut, auch als OK-Taste)
- WQVGA-Innendisplay (240x400 Pixel)
- OLED-Aussendisplay
- RDS-Radio (Headset wird benötigt)
- microSD-Kartenslot
- MP3-Player mit Cover Art, sehr guter Sound
- Dashbord mit Zugriff auf spezielle Menüs (Radio, MP3-Player, Fingerprint-Sensor ...)
- Outlook-Synchronisation (Kontakte und Termine)
- E-Mail Client
- Bluetooth 2.0
- Wecker funktioniert auch bei ausgeschaltetem Handy
- Exzellente Verarbeitung
- Sehr gute Akkulaufzeit - 1 Woche oder länger ohne Probleme
Lowlights
- Nur Englisch / Chinesisch
- Kein UMTS
- Browser
- Kein WLAN
Mehr Fotos vom Gerät findet Ihr in der Bildergalerie
Hier noch der Link zur Herstellerseite
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wieso kriegen wir in europa sowas nicht? -.-
DAS frage ich mich auch schon seit langem. Ich denke, da müsste es einen Markt für geben. Nicht jeder will ein reines Touchscreen Handy - denke ich - zumal das Sharp ja auch einen Touchscreen hat, aber hier geht alles über die Operator, und da haben Sharp & Co. einfach einen schlechten Stand!
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das ist aber schon ein ganz schöner Klotz :eek:
Es ist ja auch ein Klapphandy mit sehr guter Kamera (das Objektiv braucht ja auch Platz) und Smartphone Betriebssystem
In Asien sind bei Klapphandys die Features wichtig und nicht die Größe. Der Hang zum dünn, dünner am dünnsten ist dort nicht sehr ausgeprägt 
-
Klapphandy mit Android
Ich habe mir das Sharp SH7218U in schwarz bestellt und werde berichten 
-
Ich verkaufe ein 2 Wochen altes und wie neues HTC 7 Pro Handy ohne Branding und in OVP sowie mit allem Original-Zubehör und Kaufbeleg für die Garantie. Das HTC 7 Pro ist perfekt verarbeitet und sieht richtig edel aus. Es verfügt über eine 5 Megapixelkamera mit LED-Blitz (auch als Taschenlampe nutzbar danke separatem Programm), GPS-Empfänger, Radio sowie Zugriff auf eine Vielzahl von Programmen (der Apps Markt für Windows Phone 7 wächst ständig).
Das HTC Pro 7 ist eine absolute Seltenheit, denn es gibt das Handy nur von O2. Der momentan günstigste Preis für ein gebrauchtes Gerät sind 443 Euro (bei Amazon).
Mein Preis: 419 Euro inkl. Versand - PP-Zahlung ist möglich. Bei Interesse schickt mir bitte eine PN!
Hier noch ein paar Fotos vom zu erwerbenden Gerät:

-
-
Ich hatte schon 3 Win Phone 7 Handys und bin absolut begeistert. Die Kamera macht übrigens bei guten Lichtverhältnissen grandiose Bilder, bei Dämmerung geht es dann aber bergab mit der Bildqualität. Das Handy ist perfekt verarbeitet; erheblich besser als das HTC Desire HD. Ich finde, auf der Tastatur lässt es sich prima tippen. Der Klappmechanismus wirkt auf mich übrigens stabiler als beim Desire Z. Bei Fragen gerne fragen!
-
Update 2.1 auch für Vodafone Palm Pre Plus
Hi, weiß jemand, ob es das Update auf 2.1 auch für den Palm Pre Plus auch für den Vodafone Pre Plus geben wird. Ich überlege nämlich, mir jetzt doch einen Pre Plus zuzuelegen!
Die Antwort lautet ja :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich verstehe nicht, warum kein Hersteller ein Klapphandy mit Android auf den Markt bringt. Es geht mir hier weniger um Multimedia als um eine gute Mail/Exchange Unterstützung.
Kommt in China als Sharp SH7218U und wird von mir sofort nach Erscheinen (voraussichtlich März) bestellt 
-
Ich habe mir das Liveview wegen des Updates nun doch noch mal bestellt, und nun funktioniert es einwandfrei mit meinem Desire HD. Allerdings bin ich mir etwas unklar, wie man die "Uhr" am Armband befestigt. So wie ich das nur hin bekomme, richtet sich die Anzeige dann nach rechts, man kann also nicht einfach alles ablesen. Ist das so, oder mache ich etwas falsch?