-
Zitat
Original geschrieben von OneEyedMan
Ich bin immer noch ganz hin und her gerissen, ob ich es mir heute noch holen soll. Ich hatte noch keine Möglichkeit es in live zu sehen, mir erscheint es etwas groß geraten?!
Ich benutze aktuell noch das LG Arena KM900 und hatte geglaubt, ich bräuchte kein Touchscreen und kein WLAN und kein GPS mehr und habe mir vor Weihnachten noch das Nokia 6700 Slide bestellt. Nur werden wir keine Freunde mehr. Wer einmal ein halbwegs grosses Display hatte, wird mit der Miniaturdarstellung nicht mehr glücklich.
OEM
Alles anzeigen
Also ich hatte auch mal das Arena. Das Wave II ist etwas länger aber noch dünn genug und liegt super in der Hand. Für den MM-Preis ist es ein super Schnäppchen. Bis auf das fehlende Daily Briefing funktionier alles super, und die Kamera ist auch echt gut, die Muikfunktionen sowieso.
Mein Tipp: Kaufen!!! 
-
Entweder bin ich zu blind, oder auf meinem Wave II (ohne Branding) ist "Daily Briefing" nicht installiert. Kann mir jemand sagen, ob ich etwas übersehe, oder wo ich das Programm finden kann? Danke!
-
Widgets für Musicplayer und Radio
Sorry, ich habe mich nicht durch den ganzen Thread gewühlt. Gibt es für Music und Radio immer noch keine Wigdets? Danke!
-
Ich habe ein X10 geschenkt bekommen. Das Handy sieht also aus wie neu. Displayfolie ist noch drauf. OVP und Zubehör sind dabei. Eine Rechnung habe ich nicht, da es ein Geschenk war, aber Garantie besteht ja ab Herstellungsdatum über die IMEI. Android 2.1 ist schon vorinstalliert und funzt perfekt!
Ich versende nur versichert mit DHL - PayPal-Zahlung ist möglich - mein Preis: 240 Euro inkl. Versand!
Ich stehe mehrfach in der VL - bei Interesse bitte PN!
Hier noch zwei Bilder vom zu ersteigernden Gerät:

-
Preisupdate vor eBay 440 Euro!
Verkauft!
-
Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Galaxy Tab ohne Kratzer auf dem Display oder der Rückseite mit wie neu aussehendem Etui (Original Samsung). OVP und Rechnung von Cyberport (noch über 22 Monate Garantie) sind natürlich vorhanden. Überweisung, PayPal und Abholung sind möglich. Ich versende nur per DHL und sofort nach Zahlungseingang. Auf Wunsch ist auch Express Versand möglich!
Preisvorstellung: 499 plus Versand
Bei Interesse bitte PN - ich stehe mehrfach in der VL-Liste

-
Weiss man schon etwas zum Erscheinungstermin. Bei Amazon kostet es ja nur ca. 320 Euro als Vorbestellung!
-
Hallo,
ich verkaufe ein wie neues LG Optimus 7 E900 mit Rechnung von Vodafone vom 21. Oktober über 479 Euro. Das Handy wurde nur 2 Tage genutzt, da ich gerade 3 Wochen im Urlaub war, und das Handy nicht mit hatte. Die OVP sowie alles Originalzubehör sind dabei. Die Displayschutzfolie ist auch noch drauf.
Abholung in Berlin oder PayPal sind möglich. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Preis: 310 Euro plus Versand - bei Interesse bitte PN!

Hier noch der Link zur Bildergalerie!
-
Ich verkaufe das Desire HD mit Rechnung von der Telekom von gestern. Das Handy hat kein Branding! Es wurde nur 1x in Betrieb genommen und ist demnach wie neu. OVP sowie alles Zubehör inkl. 8 GB Speicherkarte sind dabei. Blutzversand mit DHL. PP-Zahlung ist möglich (die Kosten müssten wir uns aber teilen). Ich stehe mehrfach in der VL. Bei Interesse bitte PIN. Ich melde mich dann sofort zurück!
Festpreis: 460 Euro plus Versand!
Bitte keine Tauschangebote - nur Verkauf!
-
Neuer Preis 320 Euro plus Versand!