Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ich hatte das Gerät heute im MM in der Hand.
    Leider macht der Mechanismus auf mich ein ziemlich "labbrigen" Eindruck. Wenn man das Gerät mit ein bisschen Schwung bewegt, dann schwingt es auf bzw. zu. Das kann man wirklich nicht gebrauchen.
    Übrigens: Das Gerät ist laut Aussage des Verkäufers erst seit gestern ausgestellt. (Da mache ich mein Milestone am Tag öfter auf :) )

Also bei meinem Gerät bewegt sich nichts. Die Tastatur sitzt fest, und der Mechanismus klappt nur auf und zu wenn man ihn mit 2 Daumen nach vorne schiebt. Ich hatte vorher das Motorola Milestone 2, aber das Display sowie die HTC Sense Software haben mich überzeugt! Die Tastatur ist beim Z etwas gewöhnungsbedürft wegen des weicheren Druckpunkts, aber nach ein paar Tagen lässt es sich darauf prima tippen!

Hi, ich habe in der Suche nichts gefunden, sollte ich etwas übersehen habe, so bitte ich um Info:

Mein Desire Z syncte beim ersten Mal alle Kontakte mit dem Exchange Servce über Active Sync. Dann kam noch die Synchronisation mit Facebook dazu, und nun auch noch Xing (über Zusatzsaftware). Auf meinem Galaxy Tab funzt das problemlos, aber auf dem HTC synct er nun nur noch Facebook und Xing. Klicke ich auf "Anzeigen" steht bei Active Sync 0 Einträge. Kennt jemand das problem. Gibt es irgendwie Abhilfe, oder muss ich die fehlenden Kontakte etwa manuell hinzufügen :mad:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hat es, mea culpa :D

Dann wäre es super, wenn Du in Deinem Test darauf kurz eingehst. Denn ich habe woanders auch gelesen, dass der relativ schwach ist, also nicht wirklich eine Verbessung zu LEDs darstellt.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht HTC 7 Mozart

"HTC hat die Kamera auf der Rückseite mit einem Autofokus und zwei kleinen, leuchtstarken LED ausgestattet."
    "in LED-Blitz sorgt dafür, dass Bilder bis zu einem Abstand von etwa 2 Meter ausgeleuchtet werden."

Sind Dir da die Tests etwas durcheinander gekommen ;) Das Mozart hat doch einen Xenon Blitz?

Hallo,

ich verkaufe ein wie neues LG Optimus 7 E900 mit Rechnung von Vodafone vom 21. Oktober. Das Handy wurde nur 2 Tage genutzt, da ich gerade 3 Wochen im Urlaub war, und das Handy nicht mit hatte. Die OVP sowie alles Originalzubehör sind dabei. Abholung in Berlin oder PayPal sind möglich. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Preis: 370 Euro plus Versand - bei Interesse bitte PN!

Hier noch der Link zur Bildergalerie!