Beiträge von gsm-unlimited-de

Ich nutze für Internet Radio xiialive und bin damit sehr zufrieden!

Sorry, aber dass das Trophy hochwertiger wirkt als das LG Optimus 7 kann ich nicht bestätigen. Das Design ist eher Geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
      Johnson ... daher kam mir die Seite so bekannt vor.Die Seite ist auch bei Microsoft direkt verlinkt.

Wobei sich zu wehren ja legitim ist.Aber was ist Fakt?Und da ist das was die User hier vor Ort schreiben,wohl eindeutig.

Sorry, aber ich fand den Artikel von Golem.de auch viel zu negativ. Als Apple User bin ich wahrlich kein Microsoft Fan, aber ich muss sagen, dass Win Mob sehr viel Spaß macht. Das System ist NEU, dafür läuft es super stabil und sehr schnell. Warum wartet man nicht mal auf ein paar Updates, bevor man sich ein abschließendes Urteil bildet. Bei einigen Journalisten scheint da ein wenig Häme mitzuspielen!

Der Windows Phone 7 Connector für Mac wollte erst nicht so recht (keine Menüleiste), aber er musste wohl beim ersten Start erst mal alle Medien zusammen suchen. Nun funzt der Abgleich der Mediendateien einwandfrei. Daten, die mit einem anderen Computer aufs Handy gespielt wurden, können allerdings nicht auf den Mac übertragen werden. Der Abgleich von Terminen und Kontakten funktioniert auch - noch - nicht. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, dass Microsoft so schnell eine Sync Software veröfffentlicht hat.

Icon auf Screensaver

Ich habe kontinuierlich (also fast immer) ein kleines Icon mit einer 1 im Screensaver. Es sieht aus wie ein Briefumschlag mit einer kleinen Welle. Allerdings habe ich keine ungelesenen Mails und/oder nachrichten. Weiß jemand, was das Zeichen zu bedeuten hat?

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Na ja, die schlechte Auswahl an Apps bzw. die viel zu hohen Preise sind ein K.O. Kriterium...
    Da besteht akuter Handlungsbedarf.

Die Auswahl an Apps wird schon noch wachsen, und wieso viel zu hohe Preise? Die meisten Sachen kosten zwischen € 1.99 und 4.99, sehr hochwertige Spiele kosten € 6.49. Es gibt aber auch etliches kostenlos, und die Spiele kann man vorher testen. Klar ist das Ganze noch ausbaufähig, aber ich finde die bis jetzt verfügbaren Apps sehr ansprechend und vom Preisniveau auch akzeptabel!