Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von dacjula

Nachteile sind für mich:
    * Man sieht nicht, ob das Handy online ist oder nicht! Und wenn, kann man es nicht abschalten, außer dem WLAN. Für Kunden, die keine Internet-Flat haben, könnte das sehr teuer werden!
    * Es gibt nur die hintere Kamera, keine vorne! Das hatte sogar das erste HD schon....

Also, bei meinem LG Optimus 7 wird sehr wohl die Signalstärke als auch die Art der Verbindung (z.B. H für HSDPA) angezeigt. 3G lässt sich auch ausschalten. Eine Frontkamera ist ebenfalls vorhanden, aber ob die momentan nutzbar ist, kann ich nicht sagen!?

manajah77 Der Marketplace ging bei mir eben problemlos.

Den Windows Phone 7 Connector für Mac probiere ich mal aus. Ich hätte nie gedacht, dass Microsoft dies so schnell umsetzt :top:

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Sorry, aber wiso seid ihr so geil auf das Teil?
    Bitte erklärt es mir. WP 7 hat einige Mängel im Vergleich zum WM 6,5.
    Und die Hartware ist fast Identisch mit dem HD2.

Von daher warum solch hype um das Teil?
    Möchte es verstehen. :rolleyes:

Die Software sieht einfach sehr, sehr gut aus. Das System läuft super flüssig. Ich hatte vorher das HD2 und habe jetzt ein Win Mobile 7 Handy (allerdings von LG) und ein iPhone 4, und es macht erheblich mehr Spaß, Win Mob 7 zu benutzten. Alles was es können soll, läuft perfekt. Man muss nur mit den bekannten Einschränkungen leben können!

Re: Re: Bildergalerie N8 vs C7

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... sitzt die Menütaste gerade und fest !? Sieht so aus als wenn die ein bissl schief im Gerät sitzt ?! ( siehe Bild 2+3 )

Sitzt fest und auch gerade, finde ich.

Ich finde das N8 etwas klobig und dachte das C7 wäre eine Alternative, aber bei "nur" 100 Euro Unterschied, lohnt es sich meines Erachtens auf jeden Fall, zum N8 zu greifen. Die Kamera ist natürlich besser, aber auch das Display macht mehr her. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung!

Ich habe mir gerade das C7 im Mediamarkt geholt (379 Euro) und poste nachher ein paar Vergleichsbilder mit meinem N8. Es ist erheblich handlicher aber natürlich nicht so hochwertig, wenngleich der akkudeckel aus Metall etwas von dem Plastik-Feeling nimmt.

Win Mob 7

Ich empfinde das OS7 persönlich als das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Es stimmt, man muss sich etwas reinfummeln, aber es macht wahnsinnig viel Spaß. Das Design empfinde ich als erheblich stimmiger als bei Android. Ich denke, Win Mob 7 kann sich eine eigene Fan-Gemeinde erobern. Im übrigen glaube ich, dass sich das System ja auf jeden Fall noch etwickeln wird. Ich hatte jedenfalls in 3 Tagen noch keinen Absturz oder Ähnliches!

Die Kamera hat ja nun nichts mit Win Mobile 7 zu tun. Die Einschränkungen sollten einem allerdings bekannt sein. Ich hoffe auch auf eine Anbindung an den Mac, die ja auch bald kommen soll.

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Beim HTC Mozart ist das Protokoll angeblich vorhanden. Die Frage ist nur, ist es von Haus aus schon dabei oder wurde es von HTC zugefügt, so wie beim Galaxy S von Samsung, während Android selbst kein SIM Access hat.

Aber trotzdem Danke fürs nachschauen.

Auf der HTC Seite steht nur:

* Bluetooth® 2.1 mit Enhanced Data Rate
    * A2DP für kabellose Stereo-Headsets
    * Weitere unterstützte Profile: AVRCP, HFP, HSP, PBAP

Akkulaufzeit

Also, ich komme locker über einen Tag (6-23 Uhr) mit folgenden Aktionen: 1 Stunde WiFi, 2 Stunden BT (FSE), alle 15-Minuten Mail- und Exchange-Abgleich, einige Fotos, Surfen, 30 Minuten Telefonieren - und am Ende waren noch 20% übrif. Ich gebe dazu die Tage ein Update, aber es scheint, der 1.500 mAh Akku ist ausreichend dimensioniert!