-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Leider nicht, außer Du nutzt auch SIM Access. Ich vermute aber mal, dass Du für die Freisprecheinrichtung das Hands free-Protokoll nutzt. Beim SIM Access geht das Handy in den Flugzeugmodus und nutzt die GSM-Einheit, die im Fahrzeug verbaut ist. Per BT findet nur noch der SIM Kartenzugriff statt. Einstellen musst Du aber nix. Entweder ist das Protokoll vorhanden oder nicht. Bei Windows Mobile konnte man Einstellungen-Verbindungen-Bluetooth-Profile nachschauen, welche Protokolle unterstützt werden. Falls Du doch noch was in der Richtung finden würdest, wäre ich Dir für eine Rückmeldung dankbar.
Also. es gibt wirklich keine weiteren Einstellungen bei BT. Ich konnte bei keinem der aktuellen Win Mobile 7 Handys den Hinweis finden, dass SAP unterstützt wird. Vielleicht geht das momentan über Win Mobile 7 gar nicht?
-
Zur Info: Das Gerät verfügt über keine Status-LED!
-
Das Radio ...
... hat doch einen Lautsprecher. Die Einstellungen sind nur etwas versteckt!
-
Bilder
Ich habe fest gestellt, dass die Displayhelligkeit - als ich die Bilder gemacht habe - nicht auf der höchsten Stufe war. Auch war auf der Taste mit dem Windows-Zeichen noch eine kleine Folie. Das Zeichen glänzt jetzt mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von nidal
Und was ist mit der Vodafone Kachel?
Lässt sich diese auch ohne Weiteres löschen oder ist dafür ein kompletter Reset nötig?
Du löscht die Kachel von der Startseite und schiebst sie damit einfach ins Hauptmenü - es ist kein Reset nötig!
-
Zitat
Original geschrieben von nidal
Ist das Gerät überhaupt gebrandet?
An deinen Bildern sehe ich davon nichts, weder außen noch "innen".
Ich finde das Optimus 7 augenscheinlich auch sehr gut, bin aber auch noch am Abwägen zwischen diesem, dem Omnia 7 und dem HD7.
Es gibt kein Branding außer der einen 360° Kachel.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
-Cam hat auch nur 5Mp und zwei Fotoleuchten.
-mehr Speicher ja, aber dafür kein Speicherslot.
-Prozessor ist auch gleich.
Unterschied scheibar eher die "neue"Software und der Akku mit mehr Kapazität.
Besser HD2 mit ausgereiften WM 6,5 als Betatester für WP7.
und gff.Power Akku mit Ständer nach rüsten.
Alles anzeigen
Ich hatte auch ein HD2 und habe nun ein Win Mobile 7 Handy und muss sagen, man fühlt sich null als Betatester. Alles was funktionieren soll funzt perfekt. Das System ist super schnell. Ich hatte vorbhalte wegen der Synchronisierung mit Microsoft Exchange, aber ich muss sagen, die Kalenderdarstellung ist erheblich besser und schön als bei Win Mobile 6.5.
-
Kamerataste
Die Kamera geht auch an, obwohl das Handy gesperrt ist, wenn man die Kamerataste länger drückt!
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Berichte mal nach ein paar Tagen, wie es mit der Akku Laufzeit aussieht, das ist ja noch so eine kleine Unbekannt bei Windows Phone 7.
Glückwunsch schon mal zum Kauf - sieht wirklich schick aus. Ich bin momentan noch am überlegen, ob es ein LG oder das Samsung Omnia 7 wird. Freue mich auf weitere Erfahrungsberichte :top:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Kamera ein Tick besser ist beim Omnia wenn es um Fotos mit LED geht. Das Display des LG ist super, wenn auch kein AMOLED. Für mich war das Design und die Größe entscheidend (und die Verfügbarkeit, ok :D).
Wegen Akkulaufzeit melde ich mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Die Kacheln sind doch gebrandet kann man das scheussliche D2 Rot + Schriftzug umstellen ?
Das ist kein D2 rot. Du kannst die Farben der Kacheln nach Belieben in den Einstellungen ändern. Mir gefällt das Rot aber 