Alice Branding
Weiss jemand, ob die Alice Version ein Branding hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alice Branding
Weiss jemand, ob die Alice Version ein Branding hat?
Zum Erscheinungstermin in Deutschland wurde aber nichts gesagt, oder habe ich da was übersehen?
Ich habe es selbst heraus gefunden: länger auf die # drücken, dann kommen die Buchstaben ![]()
Ich habe ein neues N8 und muss beim Sperrcode Nummern und Buchstaben nutzen. Leider kann ich keine Buchstaben eingeben, und das Handy hat ja keine Tastatur wie beim N97. Ich kann auf jeden Fall das Handy nicht nutzen, da ich den Sperrcode nicht eingeben kann. Das ist super, denn eigentlich wollte ich morgen das Handy für eine Wochenendreise als Navi nutzen. Hat irgendjemand eine Idee, was man da machen kann. Das wäre ja ansonsten ein kurzes N8 Vergnügen - 4 Stunden um genau zu sein :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ist doch das E900 oder?
Ist schon seit über 3 Wochen bei mir gelistet!
Ja, ist das E900. Auf der Seite findet sich nichts, und die Hotline hat auch nichts gefunden
Ab wann soll es denn kommen?
Angeblich ab dem 21. Oktober bei Vodafone, aber weder auf der Seite noch bei der Hotline wissen sie etwas - toller Launch!
ZitatOriginal geschrieben von flipdacrip
Hab es mir gerade auf der Homepage angeschaut.
Leider steht dort nichts über evtl. vorhandenes Branding (hard- bzw. softwareseitig) oder bereits installiertes Motoblur. Wie ist das bei den Geräten bei Kauf ohne Vertrag?
Achja, noch viel wichtiger: wird es die Hotspot-Funktion mit an Bord haben? Soll ja firmwareabhängig sein und auch ohne Froyo funktionieren.
mfg
flip
Es hat doch Motoblur. Das Branding bei Android Handys beschränkt sich eigentlich immer auf ein oder zwei Icons als Verlinkungen zu irgendwelchen Webportalen!
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich benutze K9 als E-Mail Programm und habe auch den entsprechenden Eintrag in Open Watch angeklickt. Allerdings funktioniert die Benachrichtigung auf dem Handy (Galaxy S) nicht. Muss ich da noch etwas einstellen?
Hat sich geklärt, musste die Funktion an der Uhr noch aktivieren ![]()
Leider ist wohl erst mal eine CDMA Version (Verizon geplant). Ob und wann eine GMS-Verion kommt, steht wohl noch in den Sternen!