Ich benutze K9 als E-Mail Programm und habe auch den entsprechenden Eintrag in Open Watch angeklickt. Allerdings funktioniert die Benachrichtigung auf dem Handy (Galaxy S) nicht. Muss ich da noch etwas einstellen?
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Diskussion
Ich verabschiede mich von dieser Diskussion. Es ist wirklich schade, dass es in jedem Forum Leute zu geben scheint, die andere versuchen platt zu reden - mit Erfolg, zumindest in meinem Fall. Allen Nokia Fans viel Spaß mit dem N8, und die Android Freunde freuen sich auf das Desire HD

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Techm0
Das ICH es lieber (wenn überhaupt) über den Browser nutze ändert nichts an der
Tatsache, das es die ganz Hellen auch über ne Äpp können, wenn sie wollen, oder?Ein Betriebssystem fällt oder steigt nicht mit der Nutzung von ein paar Äpps für
irgendwelche Trendmedien! Wer das so sieht, liegt beim N8 tatsächlich falsch.Welche "Kinderkrankheiten" meinst Du denn? Sind andere Betriebssysteme "moderner",
nur weil sie weniger Features haben, dafür eine (zugegeben) schnelle GUI?
Willst Du mich veräppeln?Der "Symbian-Zug" ist sicherlich nicht "abgefahren", nur weil Du das behauptest.
Seit Symbian Open Source ist, ist es meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg.
Das N8 macht den ersten Schritt, Symbian 4 wird den Weg konsequent weiter
gehen.Muaaahaaaa. WAS hat des Desire, was das N8 nicht hat? Komm mir jetzt bitte
nicht mit der Auflösung des Screens - da musste schon mehr auf den Tisch packen.
Es fehlen beim Desire soviele Möglichkeiten, das es selbst im Vergleich zu meinem
betagten e90 ein RÜCKSCHRITT ist!Totaler Quatsch. Die Kamera ist "State of the art". Weder iWischi noch Android
Telefone können mithalten. Man darf sich eben nicht nur auf Engadget informieren. Die Kamera ist aber nur ein Bruchteil der Vorteile gegenüber anderen
Displaystreichlern.Es polarisiert nicht. Vergleichbar ist nur, was auf einem Level unterwegs ist.
Welche Features haben iWischi/Android Phones, die das N8 NICHT hat - umgekehrt
habe ich nämlich eine Riesenliste von "nice to have" Dingen, die ich in sonst
keinem Telefon finde!Mit einem solche Argument könntest Du punkten, wenn die Alternativtelefone
tatsächlich technisch mehr auf dem Kasten hätten. Faktisch ist das aber nicht
der Fall und eher Minderfunktion ist angesagt. Ich sage ja, das flotte und wirklich
schöne GUI seitens Android/iWischi blendet die Leute - das wurde auch ohne
Frage sehr gut umgesetzt. Es hilft aber nix, viele geniale Funktionen und
Schnittstellen fehlen diesen Telefonen und genau das sehen viele nicht.Ich habe eher den Eindruck, es geht nur um den bunten Schnickschnack. Und
da entscheidet tatsächlich der persönliche Geschmack. Technisch aber gibt
es kein Debatte, da sehe ich das N8 derzeit auf dem Trohn.Dann setze DU das Ding mal auf den Thron
Der Erfolg des handys wird sich danach bemessen, wieviel Leuten und damit potentiellen Käufern es ebenso geht. 
-
ZitatAlles anzeigen
Ich nutze die Sozial Networks nicht mit einer App - das machen nur Leute, die die
Zeitung morgens abfilmen und mittags im TV lesen....
Ich nutze (wenn überhaupt) die Sozial Networks einfach über den Browser. Geht
schnell und wie am PC. Warum ich hier "Integration" benötige muss mir mal Jemand
erklären. Zumal ich Kontaktaufnahme über die vielen mittlerweile verstreuten Foren
und Networks "HASSE WIE DIE PEST". Wer mir nicht via Email schreibt, wird lange
auf eine Antwort warten müssen. Ich habe keine Lust, nur weil einige Menschen
die Networks als "Lebensersatz" sehen jeden Tag die ganzen Messages einzusammeln. Scheiss Hype, diese Networks!
Du hast es erfasst - DU nutz Social Networks am Liebsten über einen Browser, andere haben aber gerne eine schnelle Übersicht. Also ist Symbian vielleicht auch für DICH das Beste Betriebssystem, aber für andere eben nicht!
-
ZitatAlles anzeigen
Das hat doch mit Fanbois nix zu tun. Es sind schlicht und einfach FAKTEN.
ICH habe den Eindruck, es geht Euch bei dem N8 nur um den "coolness-Faktor".
Den Faktor, den man braucht um "ey krasser alda - gugg mal was krasser effekt mein
scheissendreck handy mache kann"... (Frei nach Dragan und Alda) zu erzielen.DA kann das N8 wirklich nicht dienen. Wenn es aber um "functionality" geht, ist das
N8 derzeit "Top of the Range".Und JA, Symbian IST das ausgereifteste OS am Handymarkt, da kannst Du Dich auf
den Kopf stellen und die Sache noch so ins Lächerliche ziehen - Fakten kannst Du
nicht verdrehen. Punkt.Nun muss ich mal auch mal einmischen. So eine allgemeine Aussage zu treffen, geht doch nicht. Die Integration von social Networks finde ich teilweise bei Android besser gelöst. Die Einbindung von MS Exchange ist dafür bei Symbian auf jeden Fall ausgereifter. ich empfehle ein wenig die "Emotionalität" aus der Diskussion zu nehmen

-
Re: Re: Bestellung storniert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Das kann doch nur eine dämliche Ausrede von Nokia sein.Sitzt da einer und würfelt wer bestellen darf und wer nicht? Der Betrag von der CC wird doch vor Versand gebucht, da macht es doch keinen Sinn Bestellungen willkürlich zu stornieren.
Ich denke mal Nokia kann nicht liefern.

Gruß
MichaelDeshalb sprachen Sie ja auch von einer hohen anzahl von Bestellungen

-
Zitat
Original geschrieben von what s up
gsm-unlimited-de: Nur für den Fall, dass du unbedingt gewollt hättest, weil der Preis ein anderer als der aktuelle war.Ist ja auch OT.
Um den Preis ging es doch gar nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Dann ruf mal bei dem CC Unternehmen an. Diese Begründung für ein Storno ist meines Erachtens nicht zulässig.Wozu, storniert ist storniert, und das hat mit meiner CC Firma nix zu tun. ich bestelle bestimmt nicht noch mal. So ein kundenunfreundliches Verhalten ist mir noch nie untergekommen!
-
Bestellung storniert
Sehr interessant: Meine vorhin aufgegebene Bestellung wurde eben storniert. Der Anruf bei der Hotline erbrachte Folgendes: Aufgrund einer hohen Menge an Bestellungen beim N8 wird eine bestimmt Anzahl an Bestellungen per Kreditkarte automatisch storniert. Bei Nokia besteht die Befürchtung, dass zu viele CC-Zahlungen abgelehnt werden. Dies hat nichts mit mir persönlich zu tun. Als Kunde kann ich den Betrag bei meiner CC-Firma manuell autorisieren lassen und dann eine neue Bestellung aufgeben. Ich kann es aber auch lassen :flop: :flop: :flop: :flop: Ach ja, der Anruf hat mich noch EUR 1.50 gekostet!
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Eldars N8 Vergleich nun auf Englisch onlineich glaube Eldar ist zu voreingenommen
Auf vielen Bilder sehen die Fotos vom N8, wenn man auf das Bild klickt, erheblich besser aus als die Vergleichsbilder! Nur ob der Blitz wirklich so schwach ist, würde mich interessieren!?