Beiträge von gsm-unlimited-de

Diskussion

Ich verabschiede mich von dieser Diskussion. Es ist wirklich schade, dass es in jedem Forum Leute zu geben scheint, die andere versuchen platt zu reden - mit Erfolg, zumindest in meinem Fall. Allen Nokia Fans viel Spaß mit dem N8, und die Android Freunde freuen sich auf das Desire HD :D

Dann setze DU das Ding mal auf den Thron :D Der Erfolg des handys wird sich danach bemessen, wieviel Leuten und damit potentiellen Käufern es ebenso geht. ;)

Du hast es erfasst - DU nutz Social Networks am Liebsten über einen Browser, andere haben aber gerne eine schnelle Übersicht. Also ist Symbian vielleicht auch für DICH das Beste Betriebssystem, aber für andere eben nicht!

Nun muss ich mal auch mal einmischen. So eine allgemeine Aussage zu treffen, geht doch nicht. Die Integration von social Networks finde ich teilweise bei Android besser gelöst. Die Einbindung von MS Exchange ist dafür bei Symbian auf jeden Fall ausgereifter. ich empfehle ein wenig die "Emotionalität" aus der Diskussion zu nehmen ;)

Re: Re: Bestellung storniert

Deshalb sprachen Sie ja auch von einer hohen anzahl von Bestellungen ;)

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Dann ruf mal bei dem CC Unternehmen an. Diese Begründung für ein Storno ist meines Erachtens nicht zulässig.

Wozu, storniert ist storniert, und das hat mit meiner CC Firma nix zu tun. ich bestelle bestimmt nicht noch mal. So ein kundenunfreundliches Verhalten ist mir noch nie untergekommen!

Bestellung storniert

Sehr interessant: Meine vorhin aufgegebene Bestellung wurde eben storniert. Der Anruf bei der Hotline erbrachte Folgendes: Aufgrund einer hohen Menge an Bestellungen beim N8 wird eine bestimmt Anzahl an Bestellungen per Kreditkarte automatisch storniert. Bei Nokia besteht die Befürchtung, dass zu viele CC-Zahlungen abgelehnt werden. Dies hat nichts mit mir persönlich zu tun. Als Kunde kann ich den Betrag bei meiner CC-Firma manuell autorisieren lassen und dann eine neue Bestellung aufgeben. Ich kann es aber auch lassen :flop: :flop: :flop: :flop: Ach ja, der Anruf hat mich noch EUR 1.50 gekostet!