-
Ich verkaufe ein wenige Wochen altes und wie neu aussehendes iPhone 4 mit 32 GB und ohne Simlock, da ich jetzt über die Arbeit ein ebensolches erhalte. Die RG vom Apple Store UK von Ende Juli wird mitgeliefert. OVP, unbenutztes Headset, Ladekabel und UK-Stecker sind auch dabei. Ein Bumper ist bestellt und wird nachgeliefert. Es ist die Software 4.1 vorinstalliert!
Mein Preis: EUR 770 plus Versand
Sonstiges: PayPal möglich - Abholung in Berlin geht auch - bitte keine Tauschangebote - ich stehe mehrfach in der VL - bei Interesse bitte PN!

-
Re: Re: Re: Re: Facebook Widget
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Wenn ich (auf dem Galaxy S) die Samsung Apps anklicke, sehe ich dort "Facebook for Samsung, Version 1.01", das ich auch installiert habe. Grad ausprobiert.
Ja, aber das hat kein Widget, denke ich?!
-
Re: Re: Re: Facebook Widget
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Nun bin ich glaube ich zu blöd. Wenn ich auf Samsung Apps klicke, dann kriege ich nur ein Update angezeigt, was ich nicht installieren will!?
Samsung Apps wird nicht voll supported - gibt nur 11 Apps, siehe auch hier!
-
Re: Re: Re: Facebook Widget
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Gibt es für das Social Hub ein Widget? Ich habe nur den Menüeintrag gefunden?
Feeds & Updates 
-
Re: Re: Facebook Widget
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Im Market das facebook widget ist auch nicht so super, und bei vorinstalliert wie wäre es mit social hub?
Gibt es für das Social Hub ein Widget? Ich habe nur den Menüeintrag gefunden?
-
Re: Re: Facebook Widget
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Ich habe eines bei den Samsung-Apps gefunden, guckst du da nie nach? Weil sich vorinstallierte Widgets selten löschen lassen, bin ich dankbar für jedes, das man selbst installieren und deinstallieren kann.
Nun bin ich glaube ich zu blöd. Wenn ich auf Samsung Apps klicke, dann kriege ich nur ein Update angezeigt, was ich nicht installieren will!?
-
Ich verkaufe ein wenige Wochen altes iPhone 4. Das Handy sieht aus wie neu. Ich verkaufe es nur, weil ich nun über die Arbeit ebenfalls ein iPhone 4 bekomme.
Das iPhone 4 wurde im UK Apple Store erworben. Die Rechnung für die Garantie liefere ich mit. Es hat keinen Simlock oder Branding und lässt sich problemlos mit allen Karten nutzen!
Das iPhone 4 ist in exzellentem Zustand, kommt mit Rechnung vom UK Apple Store und in OVP. Kopfhörer wurde noch nicht benutzt. Bumper ist bestellt, liefere ich gerne nach!
Auf Wunsch könnt' Ihr noch eine passende Autohalterung von TomTom mit GPS-Verstärker und Lautsprecher günstig dazu erwerben.
BITTE nur ernst gemeinte Angebote und keine Tauschangebote - Danke!
Preis: 800 Euro VB
P.S. Ich stehe mehrfach in der VL - Abholung in Berlin Kreuzberg ist auch möglich!

-
Facebook Widget
Hi, gibt es für das Galaxy S eigentlich kein vorinstalliertes Facebook Widget? Das ist ja ansonsten bei jedem 100 Euro Handy von Samsung vorinstalliert :confused: Vielleicht habe ich aber auch nur was übersehen, überlesen?
-
Sharp SH6310C
Hier ein Link zur Bildergalerie meines neuen SH6310C. Dabei handelt es sich um ein Upgrade des SH6220C mit 8 Megapixelkamera, Fotolicht (endlich) und Touchscreen als Aussendisplay mit mehr Funktionen, u.a. 2 Spiele vorinstalliert.

-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Das bereits ist ja wohl eher als Scherz gemeint, oder?
Das Handy ist ja eigentlich schon ein alter Knochen und ein Update auf ein "altes" Android 2.1 ist da auch keine Besserung, da zu dem Zeitpunkt für die anderen Geräte, die schon seit Monaten 2.1 haben, ja schon das OS 2.2 rauskommt. Mann kann also wieder mal schöne Apps die jetzt für das aktuelle OS rauskommen nicht nutzen.
SE hat mit dem X10 Hardware technisch ein tolles Telefon gebaut und es durch das aufgespielte OS gleich wieder dem Untergang geweiht. :flop:
Gibt es schon News hinsichtlich des Updates?