Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    In Singapur wird sogar eine Black Edition angeboten.Sag niemals nie! Dank dem Preissturz durch die Grauimporte konnte ich dann doch nicht widerstehen. Faszinierend was Sagem Wireless mit diesem Modell schon im Jahr 2008 gerade noch auf die Beine stellen durfte – besonders wenn dieses Modell mit den großen Herstellern wie Sony Ericsson Aino oder Nokia C3 Touch and Type vergleicht. So auf dem Schreibtisch, diese zurückhaltende Eleganz hat schon was. Wer Fragen hat, einfach fragen – wobei das P'9522 halt aus dem Jahr 2008 stammt und mit seinem Sagem eigenen Betriebssystem beschränkt ist. Dank dem mitgelieferten Opera Mini, der sich sogar je nach Lage des Geräts mitdreht, macht sogar Internet-Surfen über WLAN Spaß.

Könntest Du ein paar Bilder der Kamera posten? Was bringt das Fotolicht? Synchronisierst Du mit Outlook? Hast Du das Firmware Update gemacht? Danke für die Infos im voraus!

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Gibt es schon eine neue Firmware?

Ich habe mir bei einem Service Partner die 10e vom 21. Juli aufspielen lassen. Das Handy läuft erheblich schneller und stabiler und Xing und Studi VZ haben jetzt auch Widgets. Mehr Änderungen kann ich allerdings nicht entdecken. Trotzdem lohnt sich das Update!

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Noch in diesem Jahr sollen Smartphones mit Nvidia Tegra Plattrom erscheinen (Dual Core, Cortex A9)

http://www.golem.de/1009/77759.html

Somit wäre LG wieder auf einer Ebene mit den anderen wie Samsung und Apple, was Leistung angeht.

Solange die das nicht mit den Updates hinbekommen ist LG nicht auf einer Stufe mit Samsung, Apple oder HTC. Ich hatte sowohl das BL40 und GC900 und bei beiden haben die Updates nie funktioniert - es war jedes mal ein vergebliches Drama!

Hi,

ich verkaufe meinen Dell Streak, wenige Wochen alt, von Dell UK, aber deutsche Software, deutscher Ladestecker sowie Garantie über Dell. Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock!

OVP und alles Originalzubehör sind dabei PLUS zusätzlich die Original Dell HDMI-Dockingstation und das Car Kit im Wert von 120 Euro. Die Rechnungen sind natürlich auch dabei.

Auto-Zubehör

AV-Dockingstation

Ich habe wider Erwarten ein iPad geschenkt bekommen und brauche nicht beide Geräte.

Preis: Ihr könnt das gesamte Paket für 549 Euro plus Versand erwerben. PayPal oder Abholung in Berlin ist möglich. Das ist ein super Preis!!!

Ich stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste!

Bei Interesse bitte PN!

P.S. Hier noch der Link zur Bildergalerie

Ich verkaufe ein Sony Ericsson Xperia X10 in weiss ohne jegliches Branding. OVP und alles Originalzubehör sowie die Rechnung von Base vom Juni 2010 sind dabei. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand ohne Gebrauchsspuren am Gehäuse und nur einem kleinen Kratzer (sieht man nur auf weißem Grund) auf dem Display, siehe Bilder. Preis: 259 Euro plus Versand!

Tausch gegen Vivaz in blau oder schwarz (nur ohne Branding) oder Samsung i8910 - bitte nur Handys in sehr gutem Zustand anbieten!

Bei Interesse bitte PN. Abholung in Berlin-Kreuzberg oder auch PayPal sind möglich. Ich stehe mehrfach in der VL!

Hier noch ein paar Bilder: