-
Ich verkaufe einen Palm Pixi Plus ohne jegliches Branding in schwarz. OVP und alles Originalzubehör sind dabei. Der Palm sieht aus wie neu, siehe Bilder. Preis: 199 Euro plus Versand!
Auf Wunsch könnt Ihr den Palm Pixi Plus auch mit der Touchstone Ladestation und dem passenden Backcover in schwarz (auch beides wie neu) erwerben. Preis dann: 249 Euro plus Versand!
OVP und Rechnung vom Juli 2010 werden mitgeliefert!
Bei Interesse bitte PN. Abholung in Berlin-Kreuzberg oder auch PayPal sind möglich. Ich stehe mehrfach in der VL!
Hier noch ein paar Bilder:

-
Bildergalerie
Hier findet Ihr eine Bildergalerie mit Bildern vom Handy und Kamerafotos vom:

-
Akkulaufzeit
Die Akkulaufzeit des Dell Streak ist erstaunlich gut: 7-23 Uhr, Facebook-, Twitter-, News-Updates, einige Fotos, Mailabruf, Kalendersynchronisierung, 2 Stunden BT-Freisprecheinrichtung, und an am Ende des Tages waren noch 43% übrig :top:
-
Das Handy gibt es leider nur in Asien!
-
Ich denke Dell ist gelungen, was Archos seit längerem versucht, zumindest mit dem Archos 5 oder 7, einen auf Android basierenden Mini Tablet PC - und mit dem Streak lässt sich auch noch gut telefonieren 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Die kennen dich und Dein Privatleben so gut, da kommt eine gewisse Vertrautheit auf 
Der war gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Mal BTT.
Wenn ich ein neues Handy kaufe und mich dann mit meinem Google Account anmelde erkennt dann Google bzw. der Market welches Apps ich alle vorher drauf hatte oder muss man die sich selbst merken ?
Unter Downloads findest Du alle auf jeden Fall bezahlten Programme zum erneuten Download!
-
Ich habe das Gerät seit gestern, für ca. 500 Euro in UK gekauft. Der erste Eindruck, wenn man sich auf die Größe uund das Gewicht einlässt, ist sehr, sehr positiv. Bis auf die bekannten Einschänkungen von Android 1.6 - Update auf 2.1 kommt aber wohl bald - fallen eigentlich nur die LED-Funzeln negativ auf. Kamera (bei Tageslicht), Screen, Verarbeitung und vor allem auch die Tastatur sind super. Bildervom Gerät gibt es hoffentlich morgen!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Lag wohl an Google-Accounts mit @googlemail.com 
http://www.zdnet.de/news/mobil…y-39002365-41536463-1.htm
"Es tut uns leid, dass ihr Schwierigkeiten mit der Nutzung des Android Market hattet und wir bedanken uns nochmals für die zahlreichen Hinweise und eure Geduld"
Warum muss ich mich von Google duzen lassen, und was hat das Ganze mit Geduld zu tun - Kundenorientierung gleich null :flop:
-
Also ich bin nun gerade in London und hier über WiFi funktioniert auch nichts - die Probleme scheinen also noch NICHT behoben zu sein!?