Keine andere Firma würde mit so einem Support durchkommen. Apple würden schon von allen mit Häme überzogen werden - schon unglaublich!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Welche (farbige) Rückenabdeckung habt Ihr? Die "normale", oder eine für den Touchstone? Ich habe gerade die blaue drauf, weil schwarz für den TS nicht vorrätig war.Gruß
JanIch habe die schwarze für den TS - ist so geriffelt!
-
Zitat
Original geschrieben von darKing
Oh man, du hast recht.
Offensichtlich bin ich immer in Gebieten die H zulassen (was auch immer H ist) und nur beim Datenübertragen ab und an mal auf 3G springen. Ich habe jetzt mal draußen drauf geschaut und da stand pausenlos 3G. Ist mir nie aufgefallen 
H = HSDPA

-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich hatte doch oben weiter einen Link gesetzt, wo man sich am besten beschweren sollte. sich jetzt ein hunderten verschiedenen Foren weltweit zu beschweren, bringt nichts. Dann eher dort, wo auch Google Leute mitlesen.Es bringt mehr wenn offizielle Webseiten darüber berichten als wenn sich nur User in irgendwelchen Foren abseits der "normalen" Öffentlichkeit darüber beschweren, finde ich!
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Da kriegst Du niemanden ran - nur die Vertriebsabteilung und eine endlose Ansage
Habe mal ein paar Handyseiten angeschrieben, aber nirgendwo liest man etwas, nur bei den Amazon-Kritiken zu den Android-Handys kommt der Market momentan nicht gut weg

-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Du kannst ja mal bei Google in Hamburg anrufen: +4940808179000
http://www.google.de/intl/de/corporate/address.htmlDa kriegst Du niemanden ran - nur die Vertriebsabteilung und eine endlose Ansage

-
Jetzt geht wieder nix - über Nacht wurde eine Anwendung installiert - grandios!
-
Bei mir geht es jetzt wieder :top: allerdings sehr unregelmäßig :confused: und es ist schon irre wie hilflos man ist, und dass es von Google keine Unterstützung gibt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Vielleicht habe die Vodafone-Geräte eine spezielle Market-Kennung und das bewirkt, dass nichts geht?Es scheinen ja im wesentlichen nur Vodafone-Nutzer betroffen zu sein.
Ich habe 20 Minuten mit Vodafone telefoniert, und die konnten das Problem - zum Glück muss man ja sagen - an einiges Handys ebenfalls fest stellen. Mal sehen, ob und was nun passiert!?
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Habe mein X10 Mini gestern aus der Reparatur wieder zurück erhalten, es wurde auch ein Update auf die aktuellste Software gemacht und der Market ist jetzt auch tot. "Download wird gestartet...." steht da nur, aber anfangen tut der Download nicht.Habe das Telefon bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat nix geholfen.
Falls Du bei Vodafone bist, dann bist Du nicht alleine
schaue mal in diesen Thread