-
Re: Datenübertragung
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Habe Probleme mit Bluetooth. Mein NB findet das Pix zwar, kann aber keine Daten (Bilder und Musik) übertragen. Via USB Kabel kann ich nur laden. Habe ich etwas übersehen?
Gruß Jan
Datentransfer über BT geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Mit O2 und WLan auf dem Hero mit Villain_V12 kein Problem, des weiteren auf dem G1 mit 1.6er Blue und D1 und WLan auch kein Problem.
Geht es bei dir jetzt wieder, oder immer noch nicht?
Komisch, habe einen Freund der ist auch bei Vodafone, da geht es auch nicht, weder per WLAN noch UMTS?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Was passiert denn genau? Kommst Du denn noch auf den Marketplace? Kannst Du noch bei den Programmen auch "Installieren" klicken? Und dann startet nur der Download nicht, bzw bleibt hängen?
Falls ja, dann den Cache für den Market mal löschen. Ansonsten bitte mehr Infos.
Der Download bleibt hängen, und das bei drei unterschiedlichen Android Handys (unter Vodafone) - siehe auch dieser Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von TRJS
Wie steht es mit dem Firmware-Update, funktioniert das mittlerweile, und was für Verbesserungen gibt's? Weiss da jemand Bescheid?
Ausserdem: Gibt es vielleicht eine Entwickler-Community für LG-Phones, welche sich bemühen würde, das OS auszutauschen? Ich weiss, bin von xda-developpers diesbezüglich total verwöhnt, aber träumen darf man ja...
Gibt es schon eine neue Firmware?
-
Zitat
So schlau war ich auch schon
Du kommst dann auf die Hilfeseiten aus denen heraus Du nur eine Mail schreiben kannst, wenn Du ein konkretes Problem mit einer Bestellung hast. Diese Mail leitet Google dann direkt an den Verkäufer weiter.
-
Also, ich kann seit 2 Tagen keine meiner Downloads mehr auf mein neues Handy runterladen. Anscheinend geht es nicht nur mir so, was viele Postings auf diversen Seiten belegen. Google scheint sich allerdings zu dem Problem nicht zu äußern. Nun habe ich mal nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht, und es scheint so zu sein, als wenn man nur den Verkäufer einer Software zu kontaktieren - Google leitet entsprechende Mails einfach weiter. Kennt jemand eine direkt Kontaktmöglichkeit!
Natürlich ist es immer blöde, wenn man sich um sowas erst kümmert, wenn es zu spät ist, aber ich finde das Ganze schon krass und stehe kurz davor, meine zwei Android-Handys wieder abzustoßen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Ansich ist das X2 nicht schlecht, die Hardware ist zwar nicht Aktuell aber man kann damit Leben wenn man will und nicht die Schnelligkeit von Android oder Apple will.
Aber Die Software hat extrem viele Bugs, für mich zwei große Bugs weswegen ich das Gerät zurückgab. Die Speicherkarte wird auf einmal nicht erkannt, Hilft nur Neustart schlecht wenn man grad was downloaded oder ein Bild macht. A proos Bild, sobald ich das X2 mit dem PC verbunden habe hat es mir zweimal alle Bilder und Videos gelöscht.
Ich habe versucht mir das Gerät gutzureden aber es geht einfach nicht, ein Update von SE und es wäre vielleicht nutzbar aber von denen hört man nichts aktuelles. :confused:
Ich hatte es auch kurz. Es ist super schön, sehr gut verarbeitet, die Tastatur klasse, doch die Software ist einfach zu langsam. Deshalb habe ich es zurück geschickt!
-
Kein Download aus dem Android Market
Habe vorhin das X10 mini bekommen, neue Software installiert und siehe da, ich kann keine Applikationen aus dem Market herunterladen - weder über UMTS oder WLAN, und das geht schon seit Stunden so. Es handelt sich um ein freies Gerät. ich habe auch alles einmal zurück gesetzt, aber es geht immer noch nicht. Ich bin kurz davor das gute Stück zurück zu schicken, aber vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat eine Lösung?
Mit meinem X10 geht es plötzlich auch nicht mehr, scheint also am Market zu liegen :confused: Kann das vielleicht jemand mal testen?
-
Zitat
Original geschrieben von tastenhauer
gsm-unlimited-de
danke;) aber was meinst du damit genau?
Was meinst Du? Meine Antworten stehen doch drin?
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Beim LG GW620 bestand das Vodafone "Branding" auch nur aus 2 Links. Ich gehe mal davon aus, dass es beim Flipout auch so ist!
Ich habe die "Vodafone Edition" und die hat überhaupt kein Branding! Allerdings ist auch die Motorola Navisoftware mit dem 60 Tage Trial nicht vorinstalliert!