Beiträge von gsm-unlimited-de

gerne

Zitat

Original geschrieben von msab
    Kann man diese Motorola Oberfläche ausschalten und die Original Android UI nutzen?

Bei Motorblur handelt es sich quasi um Widgets, die Du natürlich ausschalten kannst.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ist das vodafone brandingn auch so harmlos wie das von o2.?

Beim LG GW620 bestand das Vodafone "Branding" auch nur aus 2 Links. Ich gehe mal davon aus, dass es beim Flipout auch so ist!

Re: 3 Wochen mir dem Palm Pixi

Kann ich nur zustimmen. Selbst ich, als ungeduldiger Mensch, habe mich an die Geschwindigkeit gewöhnt und meinen Pre gegen den Pixi getauscht!

Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Der Funktionsumfang des Motorolas kann aber in jedem Fall überzeugen. Es ist alles viel einfacher und schneller und unkomplizierter als beim Satio. Die Bedienung und die Optik machen die schwächere Kamera wett. :)

Auf jeden Fall, und wie gesagt, der Blitz ist stärker als beim Satio, so dass "Party"bilder besser gelingen, finde ich!

Zitat

Original geschrieben von darKing
    Mir persönlich ist absolut nichts aufgefallen. Nichtmal der Browser hatte ein O² Bookmark oder ähnliches.

Nur eine Verlinkung zum Navi, das war es!

Displaygröße

Navigation/GPS

Das Flipout ist mit einer internen GPS-Antenne ausgestattet. In Verbindung mit einem passenden Navigationsprogramm (z. B. dem Telmap Navigator) kann man es somit auch zur Navigation nutzen. Das macht mit dem 3,2-Zoll-Display ...

2.8 Zoll glaube ich ;)