Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
EQ
Im Homescreen auf Einstellungen - Sound und Display - Audioeffekte für Medien - hätte ich so auch nie gefunden

Sehr schön finde ich auch Titel-Identifikation - bis jetzt zeigt er für jeden Titel ein passendes Cover an - das zieht bestimmt ordentlich Daten, sieht aber sehr nett aus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Maresch
Ganz ehrlich.. die Bilder gefallen mir überhaupt nicht.
Ich bin wohl etwas zu verwöhnt vom Satio. Jedoch.. ist alles andere an dem Gerätchen top.
Nach abschaltung von UMTS hab ich keine Wärmeentwicklung mehr feststellen können. Sygic Mobile 10 läuft auch super. Recht flott und angenehm. Etwas größer als das Satio, jedoch flacher. Bilder folgen noch. Ich muss erst noch ein paar draussen machen.Habt ihr schon eine Tasche für euer Gerätchen?
Ich finde die Bilder mit Blitz viel besser als beim Satio, denn die waren mir immer zu dunkel. Allerdings ist die Qualität der Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen ohne Blitz nicht so gut. Bei Sonne hingegen finde ich die Fotos wiederum gelungen!
Ich nutze keine Tasche, werde mir aber wohl eine Displayfolie besorgen!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe den schwarzen Akkudeckel im Einsatz, da knarzt nix.Schriften sehen bei der Displayauflösung allerdings ziemlich grob aus ... Testbericht ist in Arbeit.
Mist, und nun ist es mir runter geplumst und hat einen kleinen Kratzer, so dass ich es nicht mehr umtauschen kann, aber irgendwann gibt es bestimmt auch noch Cover zum nachkaufen.
Heute im Office war das Handy die Attraktion
Mir macht es immer noch riesig Spaß, und so langsam habe ich die kleinen Screens auch optimal eingerichtet. Das dauert ein wenig, da nicht alle Programme verfügbar sind, aber wenn man etwas im Market sucht, wird man auch fürs Flipout fündig! -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
reicht das aus?
Sieht man die auch auf ein oder zwei Meter bei normalen tageslicht?Auf jeden Fall!
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Kleiner (inoffizieller) Ausblick auf einen Verkaufsstart in Europa:Motorola Droid X und Milestone 2 inoffiziell für Europa bestätigt
Interessant, nur leider fehlt mir da der Xenon Flash, den ich beim XT720 so schätze!
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Wir sind beide "eigenständig".Zu klein würde ich nicht sagen. Ich nutze das Pixi neben meinem iPhone, das mir einfach manchmal zu klobig ist. Außerdem fehlt hier die "richtige Tastatur" - da ist das Pixi genau das Richtige :).
Für das Pixi-Display dürfte die Auflösung nicht größer sein, da dann die Schrift noch kleiner würde.Ich bin mein eigenes ich und kann lbjd9 nur zustimmen. Ich nutze das Pixi wenn ich beruflich viel Mails schreiben muss, und das geht auf dem Pixi besser als auf dem Pre. Für Fotos nutze ich ein anderes Handy. Ich finde die Kalenderintegration auch besser als bei meinen Android-Handys. Hätte der Pre eine 5 Megapixelkamera, dann würde ich vielleicht den nutzen, aber so bringt der Pre eigentlich für mich keine Vorteile, zumal die Helligkeit bei meinem Pixi auch wieder kontinuierlich auf Höchststufe läuft!
-
Meine Bildergalerie (inkl. Kamerafotos) ...
... findet Ihr hier! Ich war zu faul beim XT720 immer wieder in den Makromodus zu wechseln, deshalb sorry für die nicht so tolle Qualität!
-
Musik Player
Der Musik Player hat natürlich keinen Equilizer, aber der Sound über den integrierten Lautsprecher ist relativ gut, nicht so dünn, sogar mit etwas Bass - für den "Notfall" auf jeden Fall einsetzbar!
-
Entwarnung bei Kopie von Dateien
ZitatOriginal geschrieben von darKing
Videos nicht probiert.Wie bekommst du denn die Musik drauf, wenn du sagst er erstellt einen Ornder "Music" und schmeißt da alles rein? Wenn ich Musik drauf mache mache ich einen Musik Order auf der Karte und lege dort die Alben immer einzeln (1 Album = Verzeichnis) ab.
Es lag am Mac. Übertrage ich die Videos und Alben von meinem PC dann funktioniert alles einwandfrei. Die Videos werden teilweise auch im Vollbildmodus angezeigt.