Beiträge von gsm-unlimited-de

Re: x10 mini pro - mein erster Eindruck ...

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    ... ist grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+ Die Tastatur ist hat einen sehr guten Druckpunkt
    + Display rotiert automatisch
    + Der Slider sitzt bombenfest

Na ja, der Rest ist ja wie beim mini, aber echt klasse. Einziger Wermutstropfen ist, dass meine gekauften Rennspiele nicht auf dem kleinen Teil laufen, aber damit kann ich leben. Für mich ist das mini pro das perfekte Zweithandy, kann aber auch mal mein Smartphone ersetzen, wenn ich darauf kein Bock habe :D

Das mit dem E-Mail Client (nur ein Account) ist allerdings wirklich ein Witz und geht gar nicht. Es gibt ja Abhilfe, aber was das soll, weiß keiner. Selbst bei einem 50 Euro Handy von SE kann man mehrere E-Mail Accounts einstellen.

x10 mini pro - mein erster Eindruck ...

... ist grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+ Die Tastatur ist hat einen sehr guten Druckpunkt
    + Display rotiert automatisch
    + Der Slider sitzt bombenfest

Na ja, der Rest ist ja wie beim mini, aber echt klasse. Einziger Wermutstropfen ist, dass meine gekauften Rennspiele nicht auf dem kleinen Teil laufen, aber damit kann ich leben. Für mich ist das mini pro das perfekte Zweithandy, kann aber auch mal mein Smartphone ersetzen, wenn ich darauf kein Bock habe :D

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ja, ich habe es auf mein freies Gerät vor ein paar Minuten OTA runtergeladen und installiert; im Moment schaue ich mir alles genau an, zur Akkulaufzeit kann ich natürlich noch nichts sagen. ;)

Wäre super, wenn Du mir sagen kannst, ob das Gerät irgendwie schneller ist. Ich überlege, es mir noch mal zu holen, doch nur, wenn es jetzt flotter ist.

Erfahrung

Ich musste es mir auch bestellen, denn in der Theorie ist es für mich das perfekte Arbeitsgerät. Nun zur Praxis:

+ Tastatur mit exzellentem Druckpunkt
    + Gute Cam mit richtigem Kameralicht, wenngleich dieses nicht sehr stark ist
    + Perfekte Verarbeitung würde ich sagen
    + Schönes und vor allem edles Design
    + Helles Display mit hoher Auflösung
    + Touchscreen ganz gut bedienbar

ABER
    - Software ziemlich langsam
    - Keine richtige Weiterentwickung gegenüber dem X1 (z.B. Panels, kaum Widgets)
    - Überall schaut Windows Mobile durch
    - Windows Market echt lachhaft (nicht SE Fault)

Diese Punkte waren mich allerdings die KO Kriterien und deshalb habe ich das Handy leider zurück geschickt!

Plastikbomber

Ich habe gestern mein Galaxy S erhalten und muss sagen, für mich ist das Teil nichts. Mein Hauptkritikpunkt, und das ist wirklich meine ganz persönliche Meinung, ist das Design. Die Verarbeitung ist sehr gut, aber das Teil wirkt von der Form wie ein iPhone 3GS aus Plastik. Wenn ich da an das Legend - und auch das neue iPhone 4 denke (ich bin wohlgemerkt kein iPhone Fan) - dann muss ich sagen, dass sich Samsung für meinen Geschmack hätte etwas mehr einfallen lassen können.

Das Display ist natürlich super, aber das Design, das Material und auch der fehlende LED Blitz sind für mich die Hauptgründe warum ich es leider zurück schicke!