Soweit ich es gesehen habe, hat das neue Wave auch keine LED / Fotolicht mehr!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
hoffentlich auch durch Amazon....bei mir steht noch vorraussichtlich am 29. da...:-(Ich habe es gestern bei Amazon nun doch noch mal - trotz der fehlenden LED - bestellt und bei mir steht 28. Juni als Lieferdatum. Hast Du Premiumversand ausgewählt?
-
Re: Phonetorch
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich habe mir das Programm runter geladen, aber es funktioniert nicht. Man kann nur die Kamerataste einstellen, um die LED zu aktivieren, aber es geht nur die Kamera an, oder ich mache etwas falsch?!Wäre super, wenn jemand das Programm mal testen und mir sagen kann, wie man die richtigen Einstellungen vornimmt!?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Verkehrte Welt? Ich dachte Google ist die Datenkrake
Lässt sich aber abschalten

-
Zitat
Original geschrieben von Basilisk
X10 Mini Pro im UnboxingSieht fast so aus, als ob beim Pro nur ein Akkudeckel und auch keine Displayfolie beiliegen wird, oder täusche ich mich da?
Ich denke, das stimmt. Ich habe irgendwo gelesen, dass fürs mini pro keine Wechselcover vorgesehen sind :confused:
Dafür wusste ich nicht, dass sich der Akku austauschen lässt :top:
-
E-Mail Konten
Ich habe gelesen, dass sich neben Gmail nur ein zusätzliches E-Mail Konto einrichten lässt - stimmt das?
-
LED Blitz II
So, nachdem ich gesehen haben, dass das neue Motorola XT720 mit Xenon Blitz rauskommt, finde ich es um so unverständlicher, dass Samsung dem Galaxy S nicht mal einen LED Blitz wie dem Wave spendiert hat. Ich finde das, gelinde gesagt, eine Frechheit, schönes Display hin oder her. Ich habe gerade meine Bestellung storniert. Ich habe immer den fehlenden Blitz beim iPhone kritiisiert und "kann" mir nun nicht ein Galaxy S für fast 500 Euro holen! Das ist meine ganz persönliche Meinung, über die sich ja bekanntlich nicht streiten lässt

-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das LG KM570 ist ein Rueckschritt ueberall:- schlechters Display das nur noch WQVGA hat
- kein WLAN mehr
- kein GPS mehrNimm lieber entweder das alte KM900 Arena oder das BL40 new chocolate
Dem stimme ich zu. Das Viewty 2 wäre auch noch eine Idee. Im Highend-Bereich tut sich ja bei LG ansonsten ja nicht mehr viel :confused:
-
Re: Re: Test
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Das dauert noch. Ich bin kommende Woche beruflich 3 Tage in Duisburg und im laufe dieser Woche hatte ich auch noch ein paar andere Sachen zu tun
Ich kann dir aber jetzt schon sagen dass das Galaxy S alles andere als langsam ist

Schade, schade, denn es wäre schon schön gewesen, Deinen Testbericht als Entscheidungshilfe zu haben, aber dann bestelle ich es halt bei Amazon, sollte es mir wieder Erwarten nicht gefallen!