Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab gestern durch zufall was herausgefunden, und wollt es euch nicht vorenthalten, vielleicht weiß es der eine oder andere noch nicht.
    Wenn man den Standby Modus "Sony Ericsson" gewählt hat, hat man ja im Standby oben die die 5 Shourtcuts, Kurzwahl, Twitter usw.
    Drückt mal auf einen cut etwas länger, zb Twitter, dann kann man den ja verändern, wählt dann den Adobe Flash aus, da sind 2 swf Datein zum auswählen, einmal so ein Spiel Wozirata pop und Mobile Aquarium. Das Aquarium ist sehr schön, auf dem Display wirkt das sehr scharf.
    Wenn Ihr das Aquarium ausgewählt habt, ändert sich das auch bei der Tageszeit, Nachts ist es dunkelblau, Tagsüber hellblau. Ist richtig cool.

Facebook lässt sich aber nicht hinterlegen oder? Das könnte ich nämlich besser gebrauchen als Twitter?!

Ich will mal auf Deine persönlichen Angriffre nicht eingehen. Über Meinung lässt sich bekanntlich nicht streiten, und es handelt sich um eine persönliche Meinungsäußerung meinerseits die sich auf die im Thread gezeigten Bilder bezog.

Es wäre schön, wenn Du dies respektieren kannst. Ich habe mir übrigens das Wave bestellt, um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen!

Last but not least: Der Ton macht die Musik, und eigentlich wollen wir doch alle das Gleiche, das perfekte Handy, was es - wie wir alle wissen - nie geben wird!

Danke für Dein Verständnis!

Ich verkaufe ein wenige Wochen altes super schönes und exzellent verarbeitetes Sharp SH6230C in weiss an eine(n) Liebhaber(in) von Klapphandys:

Ich besitze noch zweifast baugleiche andere Sharp Handys, weshalb ich das SH6230C zum Verkauf anbiete. Das SH7230C ist uneingeschränkt nutzbar: MMS, Internet und E-Mail funktionieren einwandfrei!

Das SH801UC eines der neuesten Klapphandys mit integriertem Solar Panel von Sharp China und verfügt über folgende Features:

- Triband / Edge
    - 2.9 Zoll WQVGA-Display (240x400 Pixel)
    - Solar Panel und Status LED integriert (30 Minuten ermöglicht 2 Stunden Stand-by und 1 Minute Telefonie)
    - Zusätzlich integrierte Benachrichtigungs LED zur Anzeige von verpassten Nachrichten und Anrufen
    - Sehr gute 5 Megapixelkamera (siehe Link weiter unten) mit Autofokus, Gesichtserkennung, VGA-Videoaufnahme (30 fps) uvm.
    - Java (viele Spiele vorinstalliert)
    - Integrierter Anrufbeantworter
    - MP3-Player: AMR/MP3/AAC/AAC+ - MP3-Klingeltöne
    - Videoplayer: H.263/H.264/MPEG4 (auch Vollbildmodus)
    - microSD-Kartenslot (bis 8 GB Speicherkarte)
    - Bluetooth 2.0
    - E-Mail Client (SMTP, POP3, mehrere Accounts möglich)
    - 2.5 mm Klinkenstecker
    - Die Sprache des Handys ist Englisch und Chinesisch

Die Kamera macht sehr gute Bilder. Hier der Link zur Bildergalerie mit vielen Bildern vom Gerät und Kamerafotos.

Lieferumfang: Handy, Akku, USB-Datenkabel, Ladgerät, Adapter für deutscher Stecker, Stereoheadset, OVP - noch fast 1 Jahr Garantie über den Händler!

Preis: Das ist ja bei diesen Geräten immer etwas schwierig - ich habe vor wenigen Wochen ca. 600 Euro inklusive Versand und Steuern bezahlt (Kaufbeleg und Zolldokumente liegen vor; darüber läuft auch die Garantie) - meine Preisvorstellung € 279 plus Versand.

Versand / Zahlung: Ich verschicke mit DHL - PayPal / Abholung in Berlin möglich

Kontakt bitte über PN - ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Super Testbericht THWS :top:
    Danke dafür und für die Vergleichsbilder. Da mir die Kamera ziemlich wichtig ist,bin ich nun beruhigt und freue mich schon auf Mittwoch bzw. Donnerstag... Je nachdem,wie schnell die Lieferung ankommt ;)

Also ehrlich gesagt finde ich die Bilder von den Farben her nicht so eindrucksvoll. Darüber hinaus ist es einfach eine clevere Produktpolitik, in das neueste und nun auch nicht so billige Handy keine Top kamera einzubauen. Ich finde, 8 Megapixel à la Omnia HD hätte es schon sein können. Ansonsten finde ich persönlich das Handy optisch nicht so ansprechend. Immerhin hat es noch eine LED, was ja anscheinend nicht mehr bei allen neuen Samsung Modellen (siehe Galaxy S) der Fall!

Ich verkaufe ein wenige Wochen altes super schönes und exzellent verarbeitetes Sharp SH801UC in weiss an eine(n) Liebhaber(in) von Klapphandys:

Ich besitze noch drei fast baugleiche andere Sharp Handys, weshalb ich das SH801UC zum Verkauf anbiete.

Das SH801UC ist aus der neuesten 3G-Serie von Sharp China und verfügt über folgende Features:

- HSDPA / Triband
    - 2.9 Zoll WQVGA-Display (240x400 Pixel)
    - Konstant sichtibares 3 Zoll großes Mimory Display (240x456 Pixel) - viele Animationen, SMS-Vorschau, Kalender, Musikinfos
    - Sehr gute 5 Megapixelkamera (siehe Link weiter unten) mit Autofokus, Gesichtserkennung uvm.
    - Innere VGA-Kamera für Fotos und Videotelefonie (einfache Umschjaltung möglich)
    - Java (viele Spiele vorinstalliert) - Opera Mini 5 läuft super
    - MP3-Player: AMR/MP3/AAC/AAC+ - MP3-Klingeltöne
    - Videoplayer: H.263/H.264/MPEG4 (auch Vollbildmodus)
    - microSD-Kartenslot (16 GB Speicherkarte)
    - Bluetooth 2.0
    - E-Mail Client (SMTP, POP3, mehrere Accounts möglich)
    - 2.5 mm Klinkenstecker (Adapter
    - Die Sprache des Handys ist Englisch und Chinesisch
    - Das Handy lässt sich mit der entsprechenden Software (Download) auch als Modem nutzen
    - Sehr handlich:50x108x17.5mm und 130 g

Die Kamera ist fast baugleich zu dem des SH6230UC, allerdings nur QVGA-Video mit 30 fps, deshalb hier der Link zur entsprechenden Galerie.

Hier der Link zur Bildergalerie SH801UC

Lieferumfang: Handy, Akku, USB-Datenkabel, deutscher Stecker, Stereoheadset, Klinkenadapter (2.5 mm auf 3.5 mm), 16 GB Speicherkarte, OVP - noch fast 1 Jahr Garantie über den Händler!

Preis: Das ist ja bei diesen Geräten immer etwas schwierig - ich habe vor wenigen Wochen ca. 600 Euro inklusive Versand und Steuern bezahlt (Kaufbeleg und Zolldokumente liegen vor; darüber läuft auch die Garantie) - meine Preisvorstellung € 349 plus Versand.

Versand / Zahlung: Ich verschicke mit DHL - PayPal / Abholung in Berlin möglich

Kontakt bitte über PN - ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Schon schick die Teile ;) und wahrscheinlich sehr selten hier in Mitteleuropa, kann es sein daß ich dein SH6230C schon in der Bucht gesehen habe?

Ja, das SH6230C ist in der Bucht, denn ich habe "nur" 3 Karten ;)