Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Bildergalerie Sharp SH801UC
Hier nun die versprochene Bildergalerie vom SH801UC 3G-Handy mit Mimory Display (immer ablesbar, nicht hintergrundbeleuchtet, SMS auf dem Aussendisplay ablesbar):

Bilder vom SH0902C sowie Vergleichsbilder folgen am Wochenende!
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Wo hast Du die bestellt?Über meinen Lieblingsverkäufer bei eBay, wobei die guten Stücke auch so ca. 600 Euro kosten inklusive Versand und Steuern.
Bilder vom SH801UC gibt es vielleicht morgen schon, wobei sich das Mimory Aussendisplay schlecht fotografieren lässt, und vom SH0902C auch morgen oder dann erst am Wochenende!
-
Nachdem es in Deutschland ja leider keine schönen Klapphandys mehr gibt, habe ich mir für meine 3 SIM-Karten einige Sharp Handys aus China bestellt - alle mit sehr guter 5 Megapixel Kamera:
Sharp SH6230C - integriertes Solar Panel
Sharp SH7110C - drehbares Touchscreen-Display

... to be continued mit Sharp SH801UC (UMTS Handy mit Mimory-Aussendisplay) und Sharp SH0902C (UMTS Handy mit drehbarem Display und Kamera mit LED Flash) - leider kann ich dann nur 3 behalten

-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
huhukeine eine antwort
Nein, funktioniert nicht mit anderen Handys!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Ich bin nun zurück beim Pixon12 nach Ausflügen in die Smartphonewelt von Nokia und Co.Und ich bleibe bei diesem Schmuckstück. Die Fotos sind der Wahnsinn. Es hat alles, aber wirklich alles an Bord, was man braucht und ein für mich wichtiger Punkt ist nun auch erfüllt. Endlich kann ich auch mit dem Pixon12 auch vernünftig im Internet surfen. Da ich den Opera Mini 5 nun im Vollbild zum Laufen bekommen habe, ist auch dieses Problem gelöst und das Pixon12 macht rundrum einfach nur Spaß!

Das geht mir auch so - für mich ist das Pixon 12 momentan das ultimative Kamerahandy!
-
Android für Vieltipper
Nachdem ich jetzt einige andere Android Handys ausprobiert habe (Milestone, Backflip und SE X10) bin ich wieder beim Etna gelandet. Trotz Android 1.5 fehlt mir eigentlich nur die Möglichkeit, Daten per BT zu versenden, aber auch das kann ich verschmerzen. Ansonsten ließen sich alle Programme, die auch auf meinem X10 liefen, problemlos auf dem Etna installieren, auch Copilot live.
Wer ein Android Handy mit genialer Tastatur, guter Kamera, sehr gute Sende- und Empfangseigentschaften und einer ausreichenden Akkulaufzeit sucht, sollte sich das Etna wirklich mal genauer ansehen. Ich bin jedenfalls restlos begeistert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hat zwar ein paar Tage länger gedauert, aber hier schon mal meine Bilder vom GW620. Videotest folgt.Der SNS Manager ermöglicht über eine Anwendung Zugriff auf die drei sozialen Netzwerke Facebook, Bebo und Twitter. Leider scheint das aktuell nicht zu funktionieren, der SNS-Server ist nicht erreichbar ...
Bei mir funktioniert es jetzt!
-
Ich verkaufe mein Xperia X10 in weiss mit allem Zubehör, OVP und RG von Cyberport. Das Handy sieht aus wie neu. Ich bin an sich sehr zufrieden, schreibe aber sehr viele Mails und brauche deshalb doch ein Handy mit QWERTZ-Tastatur.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Abholung in Berlin ist möglich; ansonsten Überweisung oder PayPal.
Letztes Preisupdate vor eBay: 380 Euro inkl. Versand (DHL)
Bei Interesse bitte PN
Hier noch eine Bildergalerie - das Legend ist aber schon verkauft

-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
Hat keiner ein Viewty Smart da der kurz mal was für mich testen kann?
Was meinst Du denn mit "gibt es keine ganztägigen Termine?" Ich hatte das Viewty II mal und das hat brav alle meine Termine synchronisiert, auch die ganztägigen und die über mehrere Tage. Selbstverständlich wurden die auch angezeigt. Außerdem hast Du doch 14 Tage Rückgaberecht, falls Dir der Kalender nicht zusagt!