Beiträge von gsm-unlimited-de

Sprachqualität und Telefonfunktionen

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Die Qualität finde ich gut, aber die Lautstärke ist in der Tat etwas leise!

Also ich hoffe, es ändert sich noch etwas an der Hörerlautstärke beim nächsten Software Update. Ich hatte auch schon einige Gesprächsabbrüche. Auch registriert sich mein X10 im Ausland nicht immer automatisch im neuen Netzwerk.

Wenn es um die reinen Telefonfunktionen geht bin ich nicht sehr beeindruckt von dem Handy, aber wer braucht die schon

;):rolleyes:

Absturz

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Das stimmt, ich habe es mir trotzdem bestellt :D Ich suche nach meinem Sidekick immer noch ein "Fun Phone" mit dem sich gut Mails schreiben lässt. Ich werde berichten!

Nach einmaligem Einrichten bleibt nun das Display schwarz und das gute Stück geht zurück. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Tastatur lässt sich gut bedienen, und die Beleuchtung ist sehr hell. Die Software ist für Android relativ langsam. Motorblur finde ich nicht so den Bringer. Generell ist das Handy meines Erachtens zu teuer!

Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Einzig der Preis schreckt ab, für die verbaute Technik doch ein wenig teuer.

Das stimmt, ich habe es mir trotzdem bestellt :D Ich suche nach meinem Sidekick immer noch ein "Fun Phone" mit dem sich gut Mails schreiben lässt. Ich werde berichten!

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Meine Frage an euch.. ist das SE X10 zu empfehlen? Gibt es hier für schon viele Apps ähnlich wie beim Apple?

Ich wollte erst das Satio nehmen..

Wenn Du nicht gerade viele Bilder im Halbdunkel machen willst, wobei der Xenon Blitz vom Satio auch nicht so stark ist, würde ich auf jeden Fall zum X10 greifen. Ich hatte beide Handys, und das X10 macht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Spaß. Symbian mit seinen einfachen und doppelten Klicks ist dagegen zu nervig. Das Display vom X10 ist auch viel besser, und schöner ist es sowieso!

Re: Xperia x10 mit PC verbinden passiert nichts

Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Hallo

ich habe ein Problem ich möchte gerne Musik von meinem PC auf das Xperia übertragen nur geht das irgendwie nicht, ich habe das USB Kabel im Handy stecken und am PC aber leider passiert nichts, normal geht doch dann immer ein Fenster mit Ordner auf, aber bei mir passiert rein garnichts wo ran kann das liegen?

Denn auch wenn ich am PC Button Computer klicke wird mir das Handy nicht angezeigt mache ich das ganze aber mit dem w995 gehts.

Du musst auf dem X10 an der oberen Leiste auf die Benachrichtigungszeile klicken und dort bestätigen, dass sich das Handy per USB verbinden soll!

Zitat

Original geschrieben von olser
    @ gsm-unlimited-de

Kannst du bevor es zurück geht nochmal bitte in die Anleitung nach dem
    SAR-Wert schauen? Danke!

Olser

Sorry, ist schon weg, aber hier steht "Im Betrieb kann es eine maximale SAR (Spezifische Absorptionsrate) von 1,23 W/kg erzeugen, eine Aussage über einen Durchschnittswert wird nicht gegeben."

Ich habe mir jetzt wieder das BL40 als Zweithandy gekauft - gefällt mir persönlich 10x besser!

Re: GPS aber sonst ...

Es ist einfach lachhaft. Das BBC Widget zeigt nach der "Aktualisierung" eine leere Seite mit zwei Weblinks an.

Positives:
    - Gute Kamera
    - Farbdisplay mit 16 Mio. Farben
    - Wirklich handlich

Mehr fällt mir nicht ein. Ich habe noch nie ein so lieblos zusammen geschustertes Handy gesehen. Dagegen ist das LG BL40 ein Knüller und dazu noch 100 Euro billiger!

GPS aber sonst ...

Also, nach 5 Minuten spielen geht das Handy wieder zurück:

- Die Rückseite ist aus Plastik, passt nicht zum sonst hochwertigen Gehäuse
    - Download von Widgets funktioniert nicht
    - Wetter Widget aktualisiert sich nichts
    - GPS aber keine Software vorinstalliert, nicht mal Google Maps
    - Nur 2 Spiele, nicht wie beim LG BL40 8 oder 9
    - Schönes Display aber für meinen Geschmack zu hohe Auflösung für die Größe, alles wirkt etwas klein
    - Kapazitives Display ok aber nicht mit z.B. SE X10 oder Legend vergleichbar
    - Beim Schreiben erscheinen die Buchstaben manchmal mit Verzögerung
    - Ich glaube, die Kamera ist wirklich gut, aber es fehlt halt ein Blitz

Fazit: Schönes Handy aber die Software ist echt unausgereift, und da man ja weiß, wie LG Software-Updates nachschiebt :flop: Für 200 Euro ok, aber für 350 ein Witz!