Beiträge von gsm-unlimited-de

Ich verkaufe ein nagelneues Nokia N900 mit Rechnung vom 30.3.10. Das Handy wurde nur einen Tag genutzt. Die Folie habe ich abgemacht, da man sonst nix sieht, aber es sind wirklich keine Gebrauchsspuren zu sehen.

Das Handy kommt in der OVP mit allem Originalzubehör. Es hat kein Software- oder Hardware-Branding.

Meine Preisvorstellung liegt bei 400 Euro plus Versand. PayPal oder Abholung in Berlin sind möglich. Bitte keine Tauschangebote!

Bei Interesse bitte PN!

Hier noch einige Bilder:

Es gibt auch eine kostenlose Android Applikation genannt "Backgrounds"

Re: Update zum LG GD 880 Mini

Zitat

Original geschrieben von micha1982a
    Hallo k770i,

danke für den schönen Bericht.
    :top:
    Ich kann ein Update vermelden: Laut einem neuen Bericht über das LG GD 880 Mini ist es inzwischen in Geschäften erhältlich.

Ich habe es mir bestellt und werde am Wochenende Eindrücke und Bilder posten. GPS hat es ja nicht - das ist mir egal - nur das mit der fehlenden LED finde ich etwas schade. Mehr dann ab morgen!

Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo zusammen!

Auch ich habe heute mein X10 bekommen, schaut wirklich gut aus!
    Aber jetzt muss ich euch doch fragen, wie telefoniert ihr mit dem Gerät?
    Der Gesprächspartner ist mir bei Gott zu leise, bei einer lauteren Umgebung versteht ich nichts mehr und die Lautstärke ist auf Anschlag :confused: ! Ist das bei meinem Gerät nur so oder wie findet ihr die Gesprächslautstärke bzw. Qualität?

Die Qualität finde ich gut, aber die Lautstärke ist in der Tat etwas leise!

Ich meine das geht beim X10 nicht - falls doch, wäre auch ich 99% happy, denn ohne geht das beim legend 100x besser!

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Neuer Test bei Mobileburn: LINK

Insgesamt ein vernichtendes Fazit: "Tolles Design, aber unfertige Software".

Na ja, auch ein sehr emotionales Fazit. "Ich würde das Gerät nicht noch mal testen, selbst wenn fast alle Software-Fehler behoben sind" ist ja auch eine etwas merkwürdige Aussage.

Es ist doch klar, dass SE bei seinem ersten Handset nicht eine so fertige und ausgefeilte Software vorlegen kann wie HTC mit Sense. SMS / E-Mail schreiben geht z.B. beim Legend viel besser dank der erheblich besseren Wörterbuch-Funktion. ABER das SE macht einfach super Bilder, hat ein grandioses Display und ist meines Erachtens nach ein wunderschönes Handy. Jeder kann also selbst entscheiden, welches Handy er nimmt. Ich bleibe beim X10 und baue auf hoffentlich bald zur Verfügung gestellte Software-Updates. Da SE mehr Android Phones in der Pipeline hat, gehe ich davon, aus, dass da was kommen wird!