Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Zu beachten wäre hier noch das nicht nur der Blitz für LowLightFotos ausschlagebend ist sondern auch die Empfindlichkeit und Rauschfreiheit.
    Und wenn du dir das Foto, welches ich Gestern hier verlinkt habe, anguckst wirst du feststellen das dieses Foto ganz ohne Blitz ausgekommen ist.
    Und ich finde das solche Fotos viel wichtiger sind, als Blitzaufmahmen im Stockdunklen.
    Hier,guck dir mal dieses Nachtfoto an.Da siehst du mal zu was diese neuen Handykameras fähig sind.

Das verstehe ich ja alles, was ich nur nicht verstehe ist, warum SE auf eine Lösung zurück greift, die technisch so veraltet ist, und dann noch nicht mal einen separaten Schnellzugriff zum Ein- und Ausschalten implementiert hat. Dann kann man auf die LED auch ganz verzichten!

Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    Ich glaube wir sind uns alle einig das der "Test" von Engadget nicht wirklich eine Richtlinie sein sollte. Mal im SE-world.info Forum vorbeischauen oder pocketpc.ch da haben die das Gerät und geben bestimmt auch gerne Auskunft.
    Ich würde auch nicht immer nur auf einer Meinung meine eigene bilden ;-)
    Wie sagt man so schön: Objektivität ist subjektiv gesehen nicht existent^^

james

Nun hier geht es nicht um eine persönliche Einschätzung sondern einen technischen Fakt. Ansonsten würde ich Dir zustimmen!

LED à la Vivaz

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    die größe hat ja bei LEDs wenig zu sagen. Hoffen wir mal das Betse

Viele Grüße,

Tim

Ich habe jetzt den Testbericht von Engagdet komplett gelesen und da steht ja, dass es sich um die gleiche Funzel wie vom Vivaz handelt, die man nur im Menü an- und ausschalten kann :flop:

Re: SAMSUNG 18910HD UPDATE BRICHT ab

Zitat

Original geschrieben von MARKOKNORR
    Hallo hast du schon mal neuen AKKU genommen ? bei mir halff es hatte auch das Problem !

Bei mir hat es unter Win7 nicht geklappt. Unter XP ging es dann einwandfrei!

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich find das Gerät spitze, für die Größe was da alles drin ist.. Merkt man kaum in der Hosentasche, im Gegensatz zum I8910..das ist ja wie ein Taschenrecher.
    Naja, jedem das Seine :)
    Klar, die Funzel ist nicht zu gebrauchen, aber irgendwas ist immer..

Genau, nur finde ich dann wiederum das X10 Mini oder X10 Mini Pro interessanter ;)

Bye, bye Vivaz

So, ich habe mir für das gleiche Geld ein Samsung i8910 mit 16 GB internem Speicher gekauft und bin begeistert. Der Screen des Vivaz war mir dann doch zu klein, und das schwache Fotolicht echt ein Witz. Ab und an will ich doch mal abends einen Schnappschuss machen, und das kann man ja echt vergessen. Ich denke mal, dass SE das extra gemacht hat, denn ansonsten gäbe es ja - fast - keinen Grund mehr sich das Satio zu kaufen. Im Übrigen finde ich, dass das Vivaz fast zu 100% wie das LG Viewty Smart aussieht, wobei das hochwertiger verarbeitet ist - nicht sehr innovativ von SE meiner Meinung nach!!!