Beiträge von gsm-unlimited-de

Ich habe mir ja das Legend zugelegt und fest gestellt, dass ich auch beim Surfen pausenlos Multitouch nutze, wobei das X10 ja das größere Display hat. Ich verstehe nicht, warum SE das rausgelassen hat? Alle Leute die ich kenne, wollen erst wissen, ob es Multitouch "wie das iPhone" hat. Deshalb finde ich es unbegreiflich, dass SE das nicht implementieren will!

Zitat

Original geschrieben von mp-baden
    Hey, hat jemand zufällig ein Headset fürs Legend gefunden, mit dem man den Musikplayer fernsteuern kann? (Also n Headset mit "Fernbedienung").

Habe da nur für HTC HD2 etc... was gefunden, jedoch nicht Legend?! :-(

Ich nutze das SE MW600 und da funktioniert die Steuerung einwandfrei!

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ich denke mal dass wir nicht mehr alllzulange auf videos z.b. von youserbase warten müssen. Ging ja beim Milestone auch recht fix. Ich bin da guter Dinge.

Hier poste ich am Wochenende einige Bilder. Ich finde die Kamera aber soweit ok - gefühlt etwas besser als beim Milestone. Ansonsten habe ich noch nie so ein schönes Handy in Händen gehalten, und auch ich hatte schon einige Handys :top:

Vodafone Edition

Nachdem mich die neuesten Tests des SE X10 nicht so überzeugt haben, bin ich eben in den Vodafone Laden um die Ecke gegangen und habe mir das Legend geholt. Das Branding besteht nur aus 2 Icons, die sich löschen lassen, ist also total harmlos.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wäre ganz nett wenn ihr einfach die Links postet, statt schreibt wo es einen neuen Testbericht gibt ;)

Hast ja Recht, nur habe ich den Kommentar von meinem Tablet PC aus gepostet, und da ist copy & paste etwas umständig - korrigiert ;)

Ich habe gerade meine Amazon Bestellung storniert und mir das Legend geholt. Ich tummle mich von nun an in einem anderen Thread :D

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Jetzt verstehe ich erst was gemeint ist.Na das ist ja wirklich totaler Schrott.
    Ich hoffe das sich genug User darüber beschweren und Sony da nochmal nachbessert.

Irgendwie hält sich die Begeisterung bei Areamobile auch in Grenzen!? Ich finde Ihre Testberichte ja nicht mehr so gut wie früher, aber ich glaube, ich schaue mir das Legend jetzt doch noch mal genauer an - dabei dachte ich, das X10 ist es, mein ultimatives Handy :rolleyes: was es ja nicht gibt, wie wir alle wissen ;)

Es ist ein Fotolicht, keine richtige LED. und nun bin ich auch still und lese den Testbericht bei Areamobile :D