ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Entscheidungshilfe
Also vom Aussehen her finde ich das Desire einfach gruselig / langweilig - mein persönlicher Geschmack ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Entscheidungshilfe
Also vom Aussehen her finde ich das Desire einfach gruselig / langweilig - mein persönlicher Geschmack ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EliotNess
Es geht beim Legend um Multitouch in verschiedenen Anwendungen bzw. Menüebenen. Da soll es wohl teilweise Probleme geben. Das X10 hat ja in Version 1.6 noch gar kein Multitouch. Angeblich wird es ja später nachgerüstet, eben per Update. Inwiefern die Güte des Displays und des Abtastens der Bewegungen bei dem einen Hersteller besser als beim anderen klappt, darüber lässt sich wohl nur spekulieren. Apple hat hier sicher in Nuancen die Nase noch immer vorne.
Also ich kann keine Probleme feststellen in der Galerie und beim Web surfen?!
Ich habe mir doch das X10 nun doch bestellt und poste am Sa/So mal Vergleichsbilder mit dem Legend. Mal sehen, welches ich dann behalte ![]()
Multitouch: Wenn ich das richtig sehe, dann hat das Legend schon richtiges Multitouch!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Der SDHC Standard geht bis 32 GB, sollten also laufen...
Super und Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
OT: Du hast Geduld ohne Ende, bewundernswert.
Ich habe ja nix davon, weiß aber das MB super schnell liefert, und dachte, die Info ist für manche Leute sicherlich interessant, bevor man bei O2 am Wochenende 549 bezahlt! Aber jetzt ist es ja überall erhältlich, habe ich gerade gesehen!
Weiss jemand, ob die 32 GB Karte im N97 funktioniert? Überall steht ja nur, das maximal 16 GB unterstützt werden, aber die Karte ist ja doch ziemlich neu?!
Lizenz-Abfrage
Bei mir wurde auf dem N97 eine 3 Monats-Lizenz aktiviert? Ich dachte, das Ganze wäre komplett kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von jamesholder
Info für alle die bei o2 zuschlagen wollen:
Über twitter hat o2myhandy gesagt das ab morgen im Online-Shop und ab Samstag im Shop gekauft werden kann.
Samstag bin ich also auch Besitzer des X10^^
Endlich
james
Bei Mobilebomber sofort lieferbar für 470 Euro inklusive Versand!
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
also ich find den so schon recht umfangreich
edit: du musst schon unten auf testbericht klicken
Ach ne - das habe ich gearde noch gesehen
Keine Kamerafotos, fast immer über 90% und am Ende dann so ein mäßig begeistertes Fazit :confused: