-
Hallo, ich biete hier ein nagelneues SE Satio, einen Tag in Gebrauch, Folie noch auf dem Display, OVP/RG von deutschem Händler, ohne Branding - NP 444,- bezahlt.
Ich würde gerne tauschen gegen:
- SE Vivaz
- Nokia N97 mini (nur in weiss)
- SE X2
- Nokia X6 32 GB (nur in weiss)
- Omnia i8910 HD
je nach Handy mit etwas Zuzahlung Eurerseits oder von mir!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Interesse bitte PN!
-
WVGA Videofunktion nach Update
Ich habe auf meinem Gerät die Softwareversion 1218_9500_R2AK00 vom 18-02-10 und da sind schon WVGA Videoaufnahmen mit 864x480 möglich, obwohl ich gelesen habe, dies soll erst mit dem März-Update möglich sein. Ist das normal?
-
Der Doc View funktioniert sehr gut :top:
-
Re: Re: Software-Fragen
Zitat
Original geschrieben von tribun72
1. Ja, wird noch im März von VF angeboten.
2. Nein, geht nur über VF-360 Dienst.
Danke!
-
Re: Software-Fragen
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich wollte mir das H1 als Zweitgerät zulegen und haben zwei Fragen:
1. Gibt es schon Software-Updates?
2. Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich E-Mails von einem Exchange Server abholen zu lassen, vielleicht über eine Applikation?
Danke im voraus für Eure Hilfe!
Ich hole das mal hoch - vielleicht weiß ja jemand eine Antwort!?
-
Areamobile Testbericht: Fotolicht
Das Vivaz hat ja nicht mal eine LED - warum die so eine Funzel einbauen ıst mir schleierhaft!?
-
Auch bei ausgeschaltetem Handy geht dies bei Terminerinnerungen an und klingelt dann - ungünstig um Mitternacht
Kann man dies ausschalten?
-
Verkaufsdatum
Ab wann kann man das gute Stück denn kaufen?
-
Hi, ich habe auf meinem LG BL40 die Vodafone Software. Kann es sein, dass es da die Microsoft Exchange Abgleich Funktionalität nicht gibt?
-
Sorry, ich hatte SE echt aufgegeben, aber als ehemaliger Sidekick Nutzer finde ich das X10 mini pro als Mailmaschine einfach genial. Das werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Hoffentlich kommt es nicht erst im Q3!?