Re: Re: "Blitz"
ZitatOriginal geschrieben von x34
LED leuchten taugen immer nicht besonders viel und eignen sich nicht als blitz.
Das stimmt so nicht ganz, denn es gibt schon Unterschiede. Das Nokia N86 leuchtet z.B. ganz gut aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: "Blitz"
ZitatOriginal geschrieben von x34
LED leuchten taugen immer nicht besonders viel und eignen sich nicht als blitz.
Das stimmt so nicht ganz, denn es gibt schon Unterschiede. Das Nokia N86 leuchtet z.B. ganz gut aus!
"Blitz"
Mich würde mal interessieren, was die LED Leuchte so leistet. Bei Phonearena sieht es ja so aus, also ob es sich um eine ziemliche Funzeln handelt, die nicht sehr weit ausleuchtet
Hi, nach einem Software Update ist bei mir jetzt eine ältere Software ohne die schicken Avatar Hintergrundbilder installiert. Wisst Ihr, wo ich diese Biilder noch bekommen kann?
Es wurde anstelle der 10d wieder die 10b installiert, und nun ist kein Update verfügbar?!
Verkaufe einen nagelneuen EeePC 1201N mit Atom Dual Core Prozessor, schneller Ion Grafik, 250 GB HDD, 2 GB RAM, HDM-Anschkuss, BT, WLAN, 12 Zoll HD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung in silber.
Hier findet Ihr mehr Infos:
Das Gerät war ein Geschenk und war nur einen Tag in Betrieb. Es sieht aus wie neu!!!
Preisvorstellung: 419,- Euro plus Versand
PayPal und Abholung in Berlin möglich - ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Bei Interesse bitte PN!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rolandus
Oh man, muss jetzt mal kurz hier'n bisschen offtopic dazwischenhämmern.
Hab mich so auf das N900 gefreut, nächste Woche wollt ich es bestellen.
Gestern sah ich es erstmals live im Laden - neben einem HTC HD2 (auch erstmals).
Und ich war gleich doppelt geschockt :eek:
Das wahnsinnig helle Display des HD2 und daneben das dunkle des N900 - hab extra geguckt, ob die Helligkeit auch max. eingestellt war.
Lediglich die Anzeige, dass der Akku schon bald leer sei.
Lag es daran, oder ist das N900 wirklich so dunkel?
Bin jetzt am Schwanken, ob ich nicht doch das windoof-Teil nehme, denn Display + Größe + kapaz. TFT fand ich grandios...
andererseits sind die Foren voll mit Berichten zu Bugs beim HD2
Gruß Roland
Ich habe jetzt das HD2 und finde es genial. Es ist mir bis jetzt einmal abgeschmiert. Das Display lässt sich erheblich besser bedienen. Das N900 ist meines Erachtens eher was für Technikfreaks. Da wird sich bestimmt noch einiges tun. Das HD2 ist für mich jedoch das am meisten ausgereifte Win Mobile Telefon ohne die schreckliche Windows Oberfläche. Sense ist manchmal etwas verspielt. Das muss man mögen, aber ich finde es klasse!
Speicher löschen
Ich kriege den gesamten Speicher nicht auf einmal gelöscht. Nun lösche ich alle Einträge und Dateien separat, nur die Kalendereinträge würde ichnatürlich gerne komplett auf einmal löschen, finde dafür aber keine Funktion. Habe ich etwas übersehen?
Ich habe mir wegen der noch besseren Business-Funktionen ein HTC HD2 zugelegt. Deshalb sucht mein Nokia N900 ein neues Zuhause.
Das Handy sieht aus wie neu. Auf dem Display ist von Anfang an eine Vikulti-Displayschutzfolie installiert. Die Rechnung vom 27. Januar (noch über 23 Monate Garantie) wird mitgeliefert.
Im Lieferumfang enthalten:
- OVP und Rechnung
- USB-Kabel
- Stereo Headset
- Video Kabel
- Ladegerät
- Vikulti Displayschutzfolie
- Bedienungsanleitung
- Die Software gibt es bei Nokia als Download
Meine Preisvorstellung: 420 Euro plus Versand
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Abholung in Berlin sowie PayPal sind möglich!
Bei Interesse bitte PN!

Automatische Sperre
Hi, ich bin neu bei Windows Mobile, deshalb meine Frage hinsichtlich der Sperre. Ich habe 15 Minuten eingestellt, aber sobald das Display ausgeht, sperrt sich das Gerät. Das ist echt nervig. Lässt sich die Einstellung so ändern, dass das Gerät sich erst nach 15 Minuten sperrt? Dies passiert nur im Akkubetrieb!
Software-Fragen
Ich wollte mir das H1 als Zweitgerät zulegen und haben zwei Fragen:
1. Gibt es schon Software-Updates?
2. Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich E-Mails von einem Exchange Server abholen zu lassen, vielleicht über eine Applikation?
Danke im voraus für Eure Hilfe!
Hi, ich verkaufe ein Navigon 2410 mit Karten von ganz Westeuropa, Rechnung vom 21.10 über 156,95 Euro. sowie dem Original-Zubehör (Ladegerät, Halterung, Software CD und Trageband) sowie einer 4 GB microSD-Karte. Zusätzlich habe ich noch einen Bonuscode mit dem man 80% Rabatt auf 24-Monate Kartenaktualisierung bekommt. Den lege ich auch bei. Das Navi-System wurde nur einmal im Urlaub genutzt. Nun brauche ich es nicht mehr.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Abholung in Berlin möglich.
Preisvorstellung: 100 Euro plus Versand
Bei Interesse bitte PIN!