Beiträge von gsm-unlimited-de

Verkaufe einen nagelneuen EeePC 1201N mit Atom Dual Core Prozessor, schneller Ion Grafik, 250 GB HDD, 2 GB RAM, HDM-Anschkuss, BT, WLAN, 12 Zoll HD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung in silber.

Hier findet Ihr mehr Infos:

Bildergalerie

Testbericht

Asus Webseite

Das Gerät war ein Geschenk und war nur einen Tag in Betrieb. Es sieht aus wie neu!!!

Preisvorstellung: 419,- Euro plus Versand

PayPal und Abholung in Berlin möglich - ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Bei Interesse bitte PN!

Ich habe jetzt das HD2 und finde es genial. Es ist mir bis jetzt einmal abgeschmiert. Das Display lässt sich erheblich besser bedienen. Das N900 ist meines Erachtens eher was für Technikfreaks. Da wird sich bestimmt noch einiges tun. Das HD2 ist für mich jedoch das am meisten ausgereifte Win Mobile Telefon ohne die schreckliche Windows Oberfläche. Sense ist manchmal etwas verspielt. Das muss man mögen, aber ich finde es klasse!

Ich habe mir wegen der noch besseren Business-Funktionen ein HTC HD2 zugelegt. Deshalb sucht mein Nokia N900 ein neues Zuhause.

Das Handy sieht aus wie neu. Auf dem Display ist von Anfang an eine Vikulti-Displayschutzfolie installiert. Die Rechnung vom 27. Januar (noch über 23 Monate Garantie) wird mitgeliefert.

Im Lieferumfang enthalten:
    - OVP und Rechnung
    - USB-Kabel
    - Stereo Headset
    - Video Kabel
    - Ladegerät
    - Vikulti Displayschutzfolie
    - Bedienungsanleitung
    - Die Software gibt es bei Nokia als Download

Meine Preisvorstellung: 420 Euro plus Versand

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Abholung in Berlin sowie PayPal sind möglich!

Bei Interesse bitte PN!

Automatische Sperre

Hi, ich bin neu bei Windows Mobile, deshalb meine Frage hinsichtlich der Sperre. Ich habe 15 Minuten eingestellt, aber sobald das Display ausgeht, sperrt sich das Gerät. Das ist echt nervig. Lässt sich die Einstellung so ändern, dass das Gerät sich erst nach 15 Minuten sperrt? Dies passiert nur im Akkubetrieb!

Hi, ich verkaufe ein Navigon 2410 mit Karten von ganz Westeuropa, Rechnung vom 21.10 über 156,95 Euro. sowie dem Original-Zubehör (Ladegerät, Halterung, Software CD und Trageband) sowie einer 4 GB microSD-Karte. Zusätzlich habe ich noch einen Bonuscode mit dem man 80% Rabatt auf 24-Monate Kartenaktualisierung bekommt. Den lege ich auch bei. Das Navi-System wurde nur einmal im Urlaub genutzt. Nun brauche ich es nicht mehr.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Abholung in Berlin möglich.

Preisvorstellung: 100 Euro plus Versand

Bei Interesse bitte PIN!