-
Hi, ich biete diesmal ein Nokia N97 mini in cherry black an. Es ist ca. 3 Monate alt, wurde aber kaum genutzt. Mir ist es zu klein. Die Folie ist noch drauf. Neben der OVP und allem Original-Zubehör liefere ich noch eine 4 GB microSD-Karte sowie eine unbenutzte Vikuiti-Displayschutzfolie mit.
Rechnung habe ich leider nicht, aber es besteht Garantie ab Herstellungsdatum (also noch mindestens 20 Monate). Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Preisvorstellung: 280 Euro plus Versand
PayPal sowie Abholung in Berlin möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
wenn du es nicht im menu unter "more" eingereiht findest, probier mal auf nem homescreen
das progr als shortcut hinzuzufügen
Wo findet man denn das Programm?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja klar, dafür wird natürlich eine Verbindung benötigt, wie sollen die E-Mails sonst aufs Gerät kommen?
Ich kann zwar einstellen, ob vor einer WLAN-Verbindung gefragt werden soll, aber wenn ich dann abbreche fragt er mich wieder. Wie kann ich denn die Priorität ändern, denn WLAN steht an 1?!
-
Zitat
Ja, von allein wird da keine Verbindung hergestellt nur weil irgendwann mal eine Verbindung da war. Es muss immer irgend ein Programm ins Netz wollen, dann wird je nach Einstellung des Programms eine Verbindung hergestellt bzw. die Zugangspunkteabfrage erscheint...
Das liegt dann wohl an dem automatischen Mail Abruf!
-
Zitat
Hast du die WLAN Suche (siehe WLAN Einstellungen) aktiviert?
Wenn für deinen Productcode keine neuere FW freigegeben wurde ist es normal dass es kein Update gibt...
Wenn ich in die WLAN-Einstellungen gehe steht da WLAN-Scan aus :confused:
Ist es denn normal, dass es innerhalb von 3 Monaten kein Update gibt - kenne ich von Nokia eigentlich nicht :confused:
-
Software-Aktualisierung für wen?
Zitat
Original geschrieben von N80sb
nur die geräte mit diese produktcodes 0585085 0585114 0591943 haben das glück zum update. alles ohne gewähr natürlich
Auf meinem N97mini befindet sich v 10.0.020 vom 14.10.09 RM-555, und diese lässt sich auch nicht aktualisieren. Ist das normal?
-
Automatische WLAN-Verbindung abschalten
Mein Nokia N97 mini verbindet sich zu Hause immer automatisch mit unserem WLAN-NETZ, Kann ich das irgendwo einstellen, dass die Verbindung nur manuell hergestellt wird?!
-
Nun mit 16 GB Speicherkarte zu gleichem Preis!
-
Zitat
Original geschrieben von Eibejunge
Hey Danke für deine antwort.
weil ich habe die Tastertur schon in verschiedenen Farben gesehen:Blau grau und schwarz.
Ich wollte mir das Handy ohne Vertrag holen.
Hat da vielleicht jemand eine Idee wo man es aum besten holen kann?
eBay 
-
Hi, ich biete hier ein 2 Wochen altes Sony Ericson Aino in schwarz mit allem Zubehör inklusive Dockingstation, BT Headset sowie 8 GB Speicherkarte an. Zusätzlich habe ich für 30 Euro 6 tolle Java-Spiele runtergeladen, die ich auf dem Handy lasse.
Meine Preisvorstellung liegt bei 280 Euro plus Versandkosten. PayPal und Abholung in Berlin sind möglich. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann sofort versenden.
Bei Interesse bitte PN - ich antworte so schnell als möglich!