Beiträge von gsm-unlimited-de

Die Apps vom Market laufen bis jetzt alle auf dem Etna. Meines Erachtens gibt es das Handy nur in schwarz. Ich habe es direkt von Vodafone mit einem Neuvertrag für 49.95 Euro!

Zitat

Original geschrieben von h0bbes
    Toll danke erstma! :top:

Wann schätzt du wann Android 2.0 als Update verfügbar sein wird, oder ob überhaupt?

Da habe ich überhaupt keine Ahnung - ich weiß ja nicht mal, wie man das handy updaten kann - ich denke mal, das geht nur über Vodafone :confused: Aber mir fehlt auch so eigentlich nix, insofern kann ich auch mit dieser Version fürs Erste gut leben!

Persönliches Statement

Ich hatte vorher das Milestone, und mir persönlich gefällt das Etna erheblich besser. Hauptgründe hierfür sind das kompaktere Design und die viel bessere Tastatur. Die Verarbeitung ist perfekt. Das Handy ist für mich ein richtiger Handschmeichler.

Ein Nachteil ist eventuell das ältere Betriebssystem. Zwar fallen mir keine großen Unterschiede auf, nur ist zum Beispiel beim LG BT immer noch beschränkt. Bis jetzt konnte ich aber alle Applikationen problemlos installieren. Das Display ist zwar kleiner als beim Milestone und hat "HVGA"-Auflösung, aber ansonsten ist es sehr farbintensiv und leuchtstark. Eine PC Software wird nicht mitgeliefert, allerdings habe ich die vom Milestone auch nicht genutzt. Nur denke ich, dass ein normaler Datenabgleich über USB mit Outlook nicht geht.

Ich habe die Bildergalerie um ein paar Kamerafotos ergänzt. Leider ist das Wetter nicht so toll, deshalb sind die Farben nicht so toll. Ich meine, die Bilder sind von der Qualität etwas besser als beim Milestone, nur die Videofunktion hinkt stark hinter dem Milestone hinter her.

Re: Milestone von Vodafone - frei nutzbar?

Zitat

Original geschrieben von cappupat
    So.. ich habs getan! Das HD2 abbestellt und stattdessen das Milestone bestellt, obwohl das HD2 das größere "Schnäppchen" gewesen wäre (im Zusammenhang mit meinem Vertrag).....

Kann mir jemand etwas über das Vodafone-Branding sagen? Habe gelesen, dass es nur einen Link zur Vodafone-Seite auf dem Homescreen hat. Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber man kann doch Apps herunterladen und installieren, als wäre es ein freies Handy? Sorry.. hab aber seit 10 Jahren kein Vertragshandy mehr gehabt...

Vielen Dank schonmal

Ja, es ist komplett frei nutzbar!

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Technisch kan es mit dem Milestone sicher nicht mithalten, weil eg. 854x480 Pixel vs. 480x320 Pixel ist schon ein grosser Unterschied, aber das LG GW620 sieht viel, viel besser aus

Denke das LG GW620 ist eher eine Kategorie wie das Nokia N97 Mini, also schoen aber auch praktisch

Das Motorola Milestone eher wie das Nokia N900, praktisch ohne Kompromisse auf Kosten des Design

Dem würde ich zustimmen, und da Aussehen ja immer Geschmackssache ist, wird die Auswahl an Android-Handys immer besser, so dass für jeden etwas dabei ist ;)

Ich habe es innerhalb von 24 Stunden bekommen :top:

Hier ein paar Eindrücke:

1. Super Verarbeitung
    2. Sehr gute Tastatur
    3. Display gut, könnte vielleicht etwas heller sein
    4. Das Handy liegt sehr gut in der Hand
    5. Nur Version 1.5 installiert, was für mich etwas unverständlich ist, also ist z.B. kein Versand von Daten über BT möglich wie beim Milestone

Mir gefällt das Handy aber trotzdem besser, vor allem wegen der Tastatur, aber das ist sicherlich Geschmackssache!

Zitat

Original geschrieben von goeran
    LG GW620 ab sofort in den Vodafone-Shops verfügbar!
    Mit SuperFlat Internet für 49,90€ oder ohne Vertrag für 419€.

Ich habe es mir gerade über Vodafone bestellt - angeblich für 1 Euro - mal sehen, ob das stimmt. Ich kam mit der Tastaur des Milestone nicht klar und probiere nun das GW620 aus, trotz des resistiven Screens.

Dateien von Win 7 zu Win 7 importieren

Hallo,

ich habe mir ein neues Netbook zugelegt und wollte fragen, ob ich damit unter Win 7 Dateien und Einstellungen von einem anderen Win 7 Rechner importieren kann. Ich kenne die Funktion von Mac OS, weiß aber nicht, ob es sowas auch bei Windows gibt. Falls nicht, muss ich die Dateien dann einzeln kopieren, oder geht das irgendwie per Back up?! Sorry, bin Windows Newbie - ja, es gibt auch Wechsler von Mac zu Win :D - und kenne mich noch nicht so gut aus!

Danke!