Ich habe beide Handys gehabt und mich am Ende für das Aino (in schwarz) entschieden. Symbian ist mir zu fummelig gewesen. Wenn es nur nach der Kamera geht, nimm das Satio, ansonsten kann meiner Meinung nach das Aino eigentlich alles irgendwie besser, insbesonder der Sound ist besser, und die Dockingstation und das kabellose Headset sind ebenfalls coole Gadgets!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alexandersp
Hi Leutesagt mal, wackelt bei Euch der Slider etwas an der linken Seite im geschlossenen Zustand? Also die Seite, auf der das Milestone aufgeschoben wird.
Bei mir lässt sich das Oberteil dort etwas eindrücken. Ich weiß halt nicht, ob das normal ist.Danke im Voraus.
Alex
Also bei mir bewegt sich da nix, aber ich denke etwas Spiel ist normal? Was meinst Du mit eindrücken? An welcher Stelle genau. Da wo das Kameramodul sitzt, lässt sich das Plastik in der Tat etwas eindrücken?!
-
Blitzlicht Problem: LED unterschiedlich stark
Kennt Ihr das Problem, dass die LEDs manchmal nur kurz schwach aufblitzen, während sie ein anderes Mal dann kräftig auf- und ausleuchten, oder ist es bei meinem Gerät ein Hardware-Fehler?
-
Re: Re: Re: Internen Speicher löschen ...
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Schwarz - aber wie lösche ich denn nun den internen Speicher?Kann mir denn niemand sagen, wie ich den internen Speicher komplett löschen kann :confused:
-
Anzeige Albumcover
Kurze Frage: In der Albumübersicht werden die Cover angezeigt, aber nicht bei jedem einzelnen Titel. Ich habe schon verschiedene Styles ausprobiert, aber nirgendwo sehe ich das Cover. Was mache ich falsch?
-
Re: Re: Internen Speicher löschen ...
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Möchtest du dein's verkaufen? Welche Farbe hast du denn? :pSchwarz - aber wie lösche ich denn nun den internen Speicher?
-
Internen Speicher löschen ...
... wie geht das noch mal? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Nico_1011
Ist die Kamera vom Aino eigentlich mit der vom C905 vergleichbar
oder ist diese wesentlich schlechter?Ich finde die Kamera richtig gut, nur hat das Handy keinen Xenon Blitz. Das sagt Phonearena.com:
"... we need to congratulate Sony Ericsson on the quality of the snapshots taken with the Aino. Images are sharp, both colors and details are among the best we´ve seen an 8-megapixel cameraphone deliver and the handset is much better than the Sony Ericsson C905 and W995, at least when it comes to outdoor pictures. The flash performs relatively well indoors, although the increased image noise leads to worse overall quality."
-
Software Dowload fürs Satio
Hi. ich wollte mir Sky Force S60 5th Edition runterladen, finde aber nirgendwo die Software für das Satio. Meist finde ich die entsprechende Symbian Software immer nur im OVI Store. Gibt es eine Seite, wo ich die entsprechende Software auch fürs Satio finde. In der Play Now Arena gibt es die Software auch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Bitteschön !
Danke