Beiträge von gsm-unlimited-de

Software-Ausstattung

Also entweder habe ich etwas übersehen, oder die Anzahl an vorinstallierter Anwendungen ist mehr als mager!? So finde ich z.B. keine Wetter-Anwendung?! Ist dies korrekt? Beim Aino gibt es erheblich mehr Anwendungen, die vorinstalliert sind, was ja etwas komisch ist, da es sich beim Satio doch um ein - teureres - Smartphone handelt!?

Bei Personenaufnahmen finde ich den Blitz vom Satio besser, weil er nicht so überstrahlt, aber bei Gruppenaufnahmen einige Meter weg, reicht dafür die Kraft des Blitzes nicht aus!

Re: Re: FM Radio

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich kann nicht für alle sprechen, aber auch ich ziehe ein Kabelheadset für’s Radio vor. Habe ich einen Trick übersehen oder kann ich über den Touchscreen nicht einmal die internen Lautsprecher für Radio anschalten?

Ich glaube, das geht nicht - ich meine, man muss den Slider öffnen!

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Schon mal 'nen Slider aus dem Samsung-Hause gehabt? Die sind meist perfekt verarbeitet - da wackelt dann überhaupt nix. Von SE hatte ich bisher leider nicht ein einziges Gerät, von dem ich das behaupten könnte.

Mein Slider wackelt keinen Zentimeter. Das Gerät ist einfach perfekt verarbeitet!

Re: Kamera

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Gibt es Unterschiede in der Kameraqualität zwischen dem N97 und dem mini? Ich hatte das N97 und fand die Bilder immer etwas matt, nicht sehr farbintensiv, aber das war vor Software 2.0. Ich weiß nicht, ob sich damit etwas geändert hat!?

Vielleicht kann sich einer der Besitzer dazu mal äußern? Das wäre nett!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das hatte ich auch befürchtet. Der Eindruck hat sich aber beim "Haptiktest" nicht bewahrheitet. Eher würde es mich wahrscheinlich in der Hosentasche stören. Aber auch daran kann man sich gewöhnen, bin auch lange mit dem X1 herumgelaufen.

Ich finde, die Tastatur sitzt etwas weit unten, aber es geht noch.