-
Software
Ich wollte doch mal fragen, ob auch andere User schon Softwareabstürze hatten, also z.B. dass sich das Gerät im Kameramenü aufgehängt hat?! Eine neue Software gibt es nicht, das habe ich schon gecheckt!
Ansonsten gefällt mir das Gerät sehr gut. Ich mag das SE Menü und finde es gerade gut, dass ich auch eine normale Tastatur habe! Der Touchscreen ist dann eher eine sehr nette Spielerei!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Indem Du drauf tippst?
Bzw. über die Taste auf der Stirnseite.
Nun habe ich es gefunden: Ganz oben sitzt die Bildschirmsperrtaste 
-
Touchscreen
Wie aktiviere ich denn den Touchscreen, wenn das Handy geschlossen ist?
-
Kamera
Gibt es Unterschiede in der Kameraqualität zwischen dem N97 und dem mini? Ich hatte das N97 und fand die Bilder immer etwas matt, nicht sehr farbintensiv, aber das war vor Software 2.0. Ich weiß nicht, ob sich damit etwas geändert hat!?
-
Re: Akku für LG BL 40 New Chocolate
Zitat
Original geschrieben von Mirscho
Hallo Zusammen,
ich habe kürzlich mein LG BL 40 zur Reparatur eingeschickt,
Als ich es zurückbekam, war leider der Akku nicht dabei, da es sich um einen Garantieumtausch handelte. Der Akku kommt aber erst in 1-2 Wochen.
Im Internet habe ich bisher leider noch keinen Ersatzakku zum Kauf gefunden.
Kann mir da jemand helfen? ich würde auch gerne einen "Billigakku" kaufen.:)
Schönen Gruß,
Mirscho
Alles anzeigen
Meinen Original-Akku von LG hättest Du heute bei eBay kaufen können - da ging er für 1 Euro weg (mein schlechtestes eBay Geschäft in 10 Jahren) 
-
Das sind ja auch persönliche Eindrücke. Ich finde die wenigen Personaisierungmöglichkeiten sowie mangelnden Office-Funktionen (Active Sync Abgleich können z.B. fast alle neuen Samsung-Geräte) schwach. Die meisten meiner Freunde nutzen kein Facebook, und dann sieht die Startseite schon mal nicht so doll aus. Ich denke, wer wirklich viel vernetzt ist, für den ist das Handy auf jeden Fall interessant. Auch wird es sicherlich noch Verbesserungen geben, aber wie gesagt, mir ist es dann doch zu sehr auf Vodafone zugeschnitten. Es ist einfach ein Handy, bei dem man sich wirklich überlegen muss, was man da mit anstellen will.
-
Auch andere Samsung-Handys bieten da einfach mehr, vor allem für das Geld!
-
Re: Sony Ericsson Kuara (HD-Video, 8,1 MP-Cam & S60)
Zitat
Das sieht ja fast aus wie das LG Viewty II :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Vielleicht bei dir nicht, wo kann ich denn fundiert nachlesen, dass dem so ist? 
Vielleicht hier im Forum 
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Die Kontakte musst Du online im Web auf der 360 Homepage löschen oder das Gerät dort abmelden.
Danke!