Wie lösche ich denn den internen Speicher? Ich kann nur die Dateien löschen. Die Kontakte kriege ich auch nicht runter :mad:
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Das geht ja gar nicht - habe gerade mit der Hotline telefoniert - die nehmen das Handy zurück und anscheinend ist zu denen auch schon durchgedrungen, dass die Software nicht so toll ankommt

-
Mail Accounts Einrichtung
Kann man eigentlich nur die vordefinierten Mail Accounts nutzen? Kann man keine Pop3/iMap Accounts einrichten?
-
Meins ist nun doch schon da :top: Die Verarbeitung ist wirklich grandios, und die Kamera macht erheblich bessere Bilder als mein Omnia II. Der Bildschirm reagiert sehr gut. Das Menü ist wirklich ganz anders. Da muss man sich umstellen. Immerhin gibt es auch Spiele-Vollversionen. Nur der Startbildschirm gefällt mir nicht so toll. Mal sehen, was man da ändern kann. Ich poste am Wochenende Handyfotos und Kamerabilder!
-
Kamera
Ich habe gerade gesehen, dass die Kamera Videos in HD-Qualität mit 1280 x 720 Pixel aufnehmen soll. Kann jemand schon etwas über die Qualtität der Videos sagen?
-
Videoanleitungen
Von Vodafone UK gibt es bei YouTube etliche Anleitungen. Ich habe das Gerät ja noch nicht, also weiß ich nicht, ob die wirklich hilfreich sind, aber cool finde ich die Idee schon, denn anscheinend ist die Bedienung ja nicht wirklich intuitiv!
-
Erinnerung ausschalten
Wenn man einen Termin verpasst, erscheint ja in der oberen Leiste immer die Sprechblase. Wie kann man die ausschalten? Wenn ich drauf tippe, passiert leider nix?
-
Re: Lieferung
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Im Moment gibt es laut Vodafone übrigens Lieferschwierigkeiten - ich denke mal, die erste Fuhre ist ausgeliefert. Meins soll jetzt Mitte nächster Woche geliefert werden
Unterstützt das H1 eigentlich Active Sync? Ich denke mal nicht, oder :confused:
-
Lieferung
Im Moment gibt es laut Vodafone übrigens Lieferschwierigkeiten - ich denke mal, die erste Fuhre ist ausgeliefert. Meins soll jetzt Mitte nächster Woche geliefert werden

-
LED
Ich finde es prima, dass das LG eine LED hat, die blinkend verpasste Ereignisse anzeigt :top: