Stift
Ich finde das LG lässt sich auch gut ohne den Stift bedienen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stift
Ich finde das LG lässt sich auch gut ohne den Stift bedienen.
Das H1 wird wohl nächste Woche ausgeliefert. Ich habe es heute bestellt und werde berichten!
Bye, bye, Palm
Also, meine Liebe zum Palm hat sch doch arg abgekühlt, und so wie es aussieht, werde ich das Gerät nicht behalten, auch wenn einiges durch Software-Updates beheben lässt:
- Fummelige Tastatur
- Umständliche Art Umlaute einzugeben
- Lagensensor arbeitet teilweise ungenau und wechselt nicht in Hochkant-Modus
- Eingeschränkter Bluetooth Versand/Empfang
- Kalenderfunktionen sehr basic
- Applikationen sind zum Teil auch sehr basic
- Manchmal schlechter Empfang
- Accu Weather Appli geht bei mir nicht mehr
- Keine Videofunktion ist irgendwie auch lächerlich
- Kein richtiges Radio
- Akkulaufzeit ist bei mir jetzt zwar besser aber keineswegs auf früherem Palm Niveau
- Wecker geht nicht bei ausgeschaltetem Gerät - fand ich schon immer blöd
- Der Preis ist echt horrend für das Gerät
ABER das Beste ist, das Palm mein Gerät nicht austauschen will, obwohl ich einen Pixelfehler habe und ich zu den ersten 50 Käufer in Berlin gehörte. Angeblich müssen sie es einschicken. Ich werde heute noch mal einen Anlauf unternehmen. Wenn O2 das Gerät nicht austauscht, dann fände ich das echt schwach!
ZitatOriginal geschrieben von afrikman
gerade habe ich meinen Pre bekommen, muss dazu sagen, dass ich in Afrika sitze (MTN), hatte somit schon damit gerechnet, dass es beim Anlegen des Profils Probleme gibt. Meldet, ich solle mich in die Reichweite des Netzes begeben. Obwohl ich über Notruf ganz normal telefonieren kann. aber sonst läuft nichts. Beim Einlegen der Karte müsste ja eigentlich der GPRS Zugang konfiguriert werden? Das klappt mit meinem Winmob Gerät hier (Ghana) in Kongo & in Nairob.ii.rgendeine Idee? Ich kann das Gerät noch nicht mal als PDA nutzen, da ich über die Profil einrichten Schleife nicht hinaus komme
afrikman
(vom Diamond )2
Der Pre konfiguriert sich wohl nur für die größten Provider selbst. Eine manuelle Konfiguration ist noch nicht möglich, soweit ich weiß!
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Davon stand hier im Thread auch was. Der Pre hat wohl immer zwischen laden und nicht laden gewechselt.
Ich hab das Problem allerdings nicht. Hab 2 Stones und läuft auf beiden problemlos.
Ich habe keine Probleme mit dem Touchstone. Er lädt das Gerät durchgehend auf. Wenn er allerdings voll geladen ist - also auf 100% - dann meine ich, dass er ab und an wechselt zwischen nicht laden (da voll) und laden (da wieder etwas entladen).
Re: Palm Pre - FM-Transmitter
ZitatOriginal geschrieben von trubka
Hallo,
hat der Palm Pre einen FM-Transmitter eingebaut?
Nein!
Ich nutze das LG diese Woche als Navi, und das klappt hervorragend!!! Auch der Sound des Musikplayers ist richtig gut! Ich poste morgen mal einige Bilder vom Interface. Das ist wirklich sehr, sehr schön. Hätte das BL40 noch eine richtig gute Kamera, dann wäre es perfekt. So ist es für mich ein sehr interessantes Handy mit fast allen wichtigen Funktionen und einem grandiosen Display. :top:
Sieht aus wie ein Samsung :eek:
Akkulaufzeit
Also, bei mir lief es heute so:
8 Uhr: 100 %
22:30 Uhr: 8%
3G an
Häufiges einbuchen da nicht immer Netz
Microsoft Exchange Push (pausenlos Mails, Termine)
2 E-Mail Konten zusätzlich synchronisiert
Pausenlos das Handy in der Hand gehabt und Kollegen gezeigt ![]()
O'Ton Kollege: "Perfekt für die Handtasche"
O'Ton Kollegin: "Typisches Männerspielzeug"
Bei meinem Android-Handy hatte ein Software-Update die Akkulaufzeit verlängert (Power Management). Ich hoffe, dass Palm das auch hinbekommt. Ein Tag reicht mir, und zur Not habe ich jetzt auch ein KFZ-Ladekabel, für alle Fälle ![]()
Re: Slider-Problem sehr deutlich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sr803
Guten Abend,
auch ich habe mir den Palm geholt - und gleich wieder eingetauscht.
Unglaublich diese Verarbeitung! Mein Gerät hatte einen mindestens zwei mm breiten Spalt - und sowohl im geschlossenen, wie auch im offenen Zustand ein unglaubliches Spiel.
Wirklich sehr nervig, wenn man tippen möchte und die Schalen verrutschen.
Ich dachte echt, ich hätte da eine billige Fernostware oder einen Dummy vor mir.
Das gehäuse ist einfach nur eine Zumutung gewesen, mal von der Anfälligkeit für Fingerabdrücke ganz zu schweigen.
Kurios: Als ich meinen umtauschte, waren mit mir im Geschäft ebenfalls zwei (!) weitere Kunden, die ihre Gerät ebenfalls wieder umtauschten, ebenfalls wegen des Sliders. Der Verkäufer war ebenfalls genervt und meinte nur, dass wir nicht die ersten gewesen wären. Er hätte schon mit anderen Ladenbesitzern telefoniert, um zu klären, ob er da vielleicht eine mangelhafte Charge erhalten hat - aber in anderen Läden sieht es ebenfalls nicht rosig aus.
Mit mir jedenfalls nicht.
Ich finde es empörend! Kurz nach der markteinführung in den USA, war ich dort und da war es schon DAS Problem, die Amis nennen es den Oreo-Effekt, wie die Kekse.
In Europa wird das Gerät MONATE später eingeführt, da hätte Palm dringendst nachbessern müssen während der Produktion.
Also mein Palm ist sehr gut verarbeitet, rastet satt ein, hat nur minimalen Spielraum, also kein Grund zur Klage! Nutzt man das "Lade-Cover", so sind Fingerabdrücke, zumindest auf der Rückseite, auch kein Problem!