Muss man Umlaute wirklich als Symbol Buchstabe Enter eingeben? [/QUOTE]
Nein, Symbol dann Buchstabe drücken und loslassen. Dann kommen äöü!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man Umlaute wirklich als Symbol Buchstabe Enter eingeben? [/QUOTE]
Nein, Symbol dann Buchstabe drücken und loslassen. Dann kommen äöü!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Ich habe beide aktuell erhältlichen Taschen gekauft:
- Die offene Tasche ist ähnlich wie dieser "Einschub" für's Nokia E71. Durch die gewölbte Form des Pre ist die Tasche auch entsprechend gewölbt. Für die Hosen- und Hemdtasche ist das in Ordnung; man muß den/das Pre mit 2 Fingern mittig aus der Tasche ziehen.
- die geschlossene Tasche besitzt einen festen Gürtelclip und ist für den Transport in einer Tasche/Koffer/Rucksack sicherlich die bessere Wahl.
Kann man den original "Beutel" der von Palm dabei war eigentlich auch nachkaufen?
Und ich habe das Autoladegerät gekauft, wobei jedes microUSB-Ladegerät funktionieren sollte!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Die Surfgeschwindigkeit empfinde ich als genauso gut wie beim iPhone.
Man sollte iPhone und Pre dann auch im T-Mobile Netz gegeneinander antreten lassen und nicht z.B. T-Mobile <-> O2
Akkulaufzeit ist allerdings katastrophal in meinen Augen:
Heute morgen um 06:00 100% und vom Ladekabel getrennt. Jetzt um 16:30 knapp 10%.
3G aktiv, Email check alle 15min, bischen spielen, Internetradio zum testen (vielleicht 3min), SMS und ein paar Minuten Telefonieren.
Ist das normal?? Selbst das alte E61 hält im UMTS-Netz ein paar Tage durch...
Ich würde mich nicht wundern, wenn man den Akku trainieren kann, denn so war das auch mit meinem Android Handy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
heffertonne99: ich hab hier einen vor mir liegen bei dem ist dasselbe... :eek: das geht ja mal gar nicht meiner Meinung nach. Ich bin ja was Verarbeitung angeht wirklich nicht penibel aber in der Preisklasse würd nichtmal ich sowas hinnehmen. Ich dachte erst das wär ein Dummy, die sind nämlich auch miserabel verarbeitet... :flop:
Ja, bei mir auch - bei meinem LG BL40 sitzt alles bombenfest, aber ich glaube, da wird man beim Palm mit leben müssen!
ZitatOriginal geschrieben von Discogalaxy
zu 1. keine Ahnung
zu 2. einfach nach oben wegschieben
zu 3. in den Dialog gehen und dort kannst Du die einzelnen SMS nach links oder rechts wegschieben und wirst dann gefragt ob Du sie löschen möschtest
Danke, zu 1. angeblich soll man dies in den Telefoneinstellungen ändern können. Die finde ich aber nicht im Menü?! Ich bin gerade in der Schweiz und würde natürlich gerne meine Mails checken!?
Fragen
Hallo,
ich liebe den Pre schon jetzt, nur finde ich die Bedienung nicht sehr intuitiv. Ich weiß z.B. nicht wie ich:
1. Roaming aktiviere
2. Registrierkarten einzeln schließe
3. SMS löschen
Wer weiß schon besser Bescheid?
Ich habe mir den Palm heute Abend im O2 Store in Berlin geholt. Dort wurde bestätigt, dass über Nacht ein neues Update freigegeben wird, dass dann über die Update Funktion abgerufen werden kann!
Den Touchstone und das Cover gab es dazu. Ich glaube, sie haben auch ein paar mehr als 50 ausgegeben, aber irgendwann war Schluss. So gross war der Andrang aber nun auch nicht, fand ich. Lustig fand ich, dass keine Frau angestanden hat ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heffertonne99
http://www.focus.de/digital/ha…pre-miere_aid_442846.html
Hier der Test von Focus Online.
Fazit eher bescheiden...
Schade, eigentlich dachte ich immer Focus schreibt ganz ordentliche Testberichte, aber ein wenig mehr Sorgfalt wäre bei denen auch angebracht: "Die Fotos der 2-Megapixel-Kamera ohne Autofokus sind schwach"!
ZitatOriginal geschrieben von SchlaubiHH
Mir ist gestern aufgefallen, dass der Blitz sehr unregelmäßig arbeitet. Mal sind die Bilder gut ausgeleuchtet und mal total dunkel.
Das ist bei mir nicht so :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fresh4u
Dann müsste man nun also umgekehrt die Frage eröffnen.
Warum schafft:
- Microsoft usw. es nicht sich reibungslos mit der Wolke zu synchronisieren
oder
- Google es nicht, die Informationen z. B. problemlos zu sammeln.
Im Bereich Kalender mag das schon funktionieren (bis auf die Rücksynchronisation, wo ich bereits persönlich leidliche Erfahrungen gemacht habe).
Der Bereich Kontakte ist jedoch noch eine offene Baustelle (selbst ja sogar mit "Missing Sync").
Interessant ist ja, dass T-Mobile bei seinem Sidekick-Dienst in den USA nach 2 Wochen Server Ausfall bekannt gegeben hat, dass alle Daten futsch sind. Das sollte man bei der "Wolke" vielleicht auch berücksichtigen!