Beiträge von gsm-unlimited-de

Und ich habe das Autoladegerät gekauft, wobei jedes microUSB-Ladegerät funktionieren sollte!

Ich würde mich nicht wundern, wenn man den Akku trainieren kann, denn so war das auch mit meinem Android Handy :-)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      heffertonne99: ich hab hier einen vor mir liegen bei dem ist dasselbe... :eek: das geht ja mal gar nicht meiner Meinung nach. Ich bin ja was Verarbeitung angeht wirklich nicht penibel aber in der Preisklasse würd nichtmal ich sowas hinnehmen. Ich dachte erst das wär ein Dummy, die sind nämlich auch miserabel verarbeitet... :flop:

Ja, bei mir auch - bei meinem LG BL40 sitzt alles bombenfest, aber ich glaube, da wird man beim Palm mit leben müssen!

Zitat

Original geschrieben von Discogalaxy
    zu 1. keine Ahnung
    zu 2. einfach nach oben wegschieben
    zu 3. in den Dialog gehen und dort kannst Du die einzelnen SMS nach links oder rechts wegschieben und wirst dann gefragt ob Du sie löschen möschtest

Danke, zu 1. angeblich soll man dies in den Telefoneinstellungen ändern können. Die finde ich aber nicht im Menü?! Ich bin gerade in der Schweiz und würde natürlich gerne meine Mails checken!?

Fragen

Hallo,

ich liebe den Pre schon jetzt, nur finde ich die Bedienung nicht sehr intuitiv. Ich weiß z.B. nicht wie ich:

1. Roaming aktiviere
    2. Registrierkarten einzeln schließe
    3. SMS löschen

Wer weiß schon besser Bescheid?

Ich habe mir den Palm heute Abend im O2 Store in Berlin geholt. Dort wurde bestätigt, dass über Nacht ein neues Update freigegeben wird, dass dann über die Update Funktion abgerufen werden kann!

Den Touchstone und das Cover gab es dazu. Ich glaube, sie haben auch ein paar mehr als 50 ausgegeben, aber irgendwann war Schluss. So gross war der Andrang aber nun auch nicht, fand ich. Lustig fand ich, dass keine Frau angestanden hat :D

Interessant ist ja, dass T-Mobile bei seinem Sidekick-Dienst in den USA nach 2 Wochen Server Ausfall bekannt gegeben hat, dass alle Daten futsch sind. Das sollte man bei der "Wolke" vielleicht auch berücksichtigen!