Launch Event
Kriegt man nun eigentlich morgen den Touchstone dazu, wenn man ein Pre kauft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Launch Event
Kriegt man nun eigentlich morgen den Touchstone dazu, wenn man ein Pre kauft?
FM Transmitter, Spiele und Navigation / Car Kit
Der FM Transmitter funktioniert hervorragend, besser als bei anderen Handys.
Es sind einige sehr schöne Spiele vorinstalliert, die das breite Display voll ausnutzen, darunter auch ein sehr cooles Rennspiel, welches auch den Lagensensor nutzt!
Wisepilot klappt auch einwandfrei. Das Handy findet in Sekunden die aktuelle Position, und die Routendarstellung auf dem Display ist 1A. Es handelt sich um eine Testlizenz.
Weiß eigentlich jemand, ob es für LG Handys ein Car Kit von LG gibt?
Bei Amazon habe ich 419 Euro bezahlt!
ZitatOriginal geschrieben von SchlaubiHH
Musik-Player konnte ich bisher nicht testen. Habe außer dem Micro USB Kabel kein Zubehör für Gerät und über das HPM-77 hört es sich im Vergleich zum W980 schlechter an.
Wo finde ich denn die Wetter Applikation? Ich seh die nirgends...
Surfen ist auf jeden Fall sehr angenehm mit dem Gerät durch das große Display, die Multitouchfunktion zum Zoomen beim surfen find ich sehr gelungen, kann diese jedoch nicht mit dem iPhone vergleichen, da ich nie eines wirklich verwendet habe.
Die Wetter Applikation ist eines der Widgets - musst Du einfach hochziehen!
Die Kopfhörer in WEISS finde ich etwas bescheiden - warum nicht schwarz?
Hat die Kamera keinen Blitz?
Der Musik Player gefällt mir auch gut. Der Sound ist prima. Die Wetter Applikation hat erheblich mehr Funktionen als noch beim Viewty Smart. Also auch auf den zweiten Blick überzeugt mich das BL40. Es ist schon ziemlich groß, aber in der Tasche trägt es dafür nicht auf
Und das Display ist wirklich irre!
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
ich habe das bl40 hier und auch direkt wieder eingepackt zum Zurückschicken. Also, selten so ein beklopptes Handy in der Hand gehabt. Es ist noch größer wie erwartet und von der Bedienung her genauso bescheiden wie das Arena. Ne ne, das war definitiv das letzte LG was ich mir angeschaut habe!!
Habe es heute auch bekommen und finde es sehr schön - über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
Wisepilot ist auch vorinstalliert - sieht fast aus wie eine Vollversion, muss ich aber noch ausgiebiger testen!
Als ungebrandetes Gerät kommt das Handy ja wohl erst im Januar raus. Es wäre mal interessant zu wissen, wie das Vodafone Branding aussieht. Auf der Vorderseite prangt ja wohl schon mal ein hässliches Vodafone Emblem!
ZitatOriginal geschrieben von spencinator
Mein Gott du bist ja im tausch rausch
Ja und bin jetzt beim W995 gelandet, und da bleibe ich auch ![]()
Handybilder

Akkulaufzeit
Die Akkulaufzeit verbessert sich stetig, und nun komme ich trotz BT-Nutzung im Auto und Mailabruf alle 15 Minuten locker durch den Tag!