Beiträge von gsm-unlimited-de

Bluetooth

Lustigerweise kann ich per Bluetooth von meinem Mac aus auf die Speicherkarte des Handys zugreifen. Ich dachte, BT wäre nur auf Audio beschränkt, aber man kann eine Einstellung FTP anklicken, und dann funktioniert auch der Datenzugriff, allerdings nicht mittels versenden, sondern nur per Abruf!

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Steh alles hier:

http://www.android-hilfe.de/an…e-t-mobile-e-plus-o2.html

Das sind 40 Seiten und wenn ich nach T-Mobile MMS suche kommt nichts :confused:

Wenn ich diese hier nehme, geht es auch nicht:

apn: internet.t-mobile
    proxy: /
    port: /
    nutzername: t-mobile
    passwort: tm
    server: 193.254.160.1
    mmsc: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    mms proxy: 172.028.023.131
    mms port: 8008
    mcc: 262
    mnc: 01
    apn.typ: internet + mms

Gefunden hier

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Hier wird über das bauähnliche Produkt RoverPC Twin berichtet (leider nur auf Russisch). Die Leistung des Akkus soll sich auf einen bescheidenen Tag beziffern: ohne lange Sprechzeiten und ohne Herumspielen. Das ist eindeutig zu wenig und ein KO-Kriterium für mich.
    Wie sieht es genauer beim DSTL1 aus?

Ich denke mal, darüber kann ich in ein paar Tagen berichten, denke aber, dass es beim DSTL1 ähnlich sein wird, wobei z.B. die Kamera erheblich bessere Bilder macht als auf Mobile Review zu sehen. Deshalb hätte ich es mir fast nicht gekauft!

Hier mal auf die schnelle ein Bild! Morgen gibt es dann mehr zu sehen!

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Teil?

Ich habe das Teil gegen ein C901 getauscht, denn mich hat der bockige Kamera-Knopf sowie vor allem die ziemlich schwachen LEDs gestört. Da leistet der Xenon Blitz einfach mehr. Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Handy mit allem, was man so braucht. Die Tastatur sowie das Display sind besser als beim C901. Außerdem hat das C903 GPS, wenn man es braucht!

DSTL1

Hi,

ich habe es seit vorgestern :D Ich poste morgen einige Bilder. Meine Eindrücke sind zum Großteil sehr positiv, wenngleich das Handy nicht wirklich billig ist, und damit meiner Meinung nach entweder für Liebhaber von seltenen Handys oder DualSIM-Fans in Betracht kommt.

Hier kurz ein paar Eindrücke:

+ Exzellente Verarbeitung, das Handy liegt noch gut in der Hand, schickes Design
    + Großer Lieferumfang (2 Akkus, Lederetui, Stereo-Headset mit Adapter, USB-Kabel, Ladegerät, Reinigungstuch. Software CD, 4 GB Speicherkarte mit Adapter, umfangreiches Handbuch in Englisch/Türkisch)
    + Deutsches Menü (nicht ganz konsequent umgesetzt, aber ohne Rechtschreibfehler)
    + Bei guten Lichtverhältnissen sehr gute Kamera (das Fotolicht ist eher schwach)
    + Schnelles Menü
    o 3 Zoll Display, sehr hell und farbintensiv aber "nur" 240x400 Pixel (will man viele Icons platzieren, wird es etwas eng)
    + Guter Music-Player (alle Cover werden angezeigt, guter Sound, aber kein Equilizer)
    - Noch kein Zugang zum Android Markt (soll sich mit Version 2.0 ändern)
    o Etliche Programme lassen sich über die SD Karte installieren und funktionieren einwandfrei (TouchSmart, Sprint Backup ...)
    - kein GPS (stört mich persönlich nicht)
    - nur EDGE (surfen geht trotzdem ziemlich fix)
    o Akkulaufzeit eher mäßig (noch ist der zweite Akku immer dabei)
    + Deutsche QWERTZ-Tastatur im Querformat
    + FM Radio mit sehr gutem Empfang
    + Wecker funktioniert auch bei ausgeschaltetem Handy
    o BT nur für Audio/Headset
    + WLAN
    + Internet und E-Mail Abbruf funktionieren einwandfrei
    - MMS läuft noch nicht, da suche ich gerade die Einstellungen
    + DualSIM hervorragend umgesetzt (unterschiedliche Klingeltöne, Internet-Profile, SMS, beide SIMS sind gleichzeitig online)
    + Updates über GeneralMobile.com

Das Handy kann bei generalmobileshop.com bestellt werden. Die Europäische Version wird aus HongKong mit DHL geliefert. Das geht super schnell, aber es wird noch mal die MwSt fällig.

Hallo, wie lauten die Einstellungen unter APN, wenn ich diese für T-Mobile MMS manuell einstellen muss? Die APN für Internet habe ich konfiguriert, und die funzt einwandfrei. Trage ich die Daten für MMS in die gleiche APN ein, oder erstelle ich eine neue?

Handy mit Xenon Blitz

Ich habe auch ein N97 und wollte noch ein Handy mit Xenon Blitz für abends. Ich hatte kurz das Pixon 12, fand die Bilder jetzt aber auch nicht unbedingt so viel besser, als dass sich der teure Preis lohnt. Ich habe mit jetzt ein SE C901 geholt, welches ehr schön Party Pics macht. Außerdem passt es farblich besser zu meinem weißen N97. Wer wirklich nur ein Kamera-Handy mit Xenon Blitz sucht, sollte sich die Anschaffung des Pixon 12 zu diesem Zeitpunkt gut überlegen, denn der Preis erscheint mit etwas überhöht!