wie viel kostet es denn insgesamt (also inkl. zoll, porto, mwst.)?
Android: General Mobile DSTL1
-
-
-
Hier wird über das bauähnliche Produkt RoverPC Twin berichtet (leider nur auf Russisch). Die Leistung des Akkus soll sich auf einen bescheidenen Tag beziffern: ohne lange Sprechzeiten und ohne Herumspielen. Das ist eindeutig zu wenig und ein KO-Kriterium für mich.
Wie sieht es genauer beim DSTL1 aus? -
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Hier wird über das bauähnliche Produkt RoverPC Twin berichtet (leider nur auf Russisch). Die Leistung des Akkus soll sich auf einen bescheidenen Tag beziffern: ohne lange Sprechzeiten und ohne Herumspielen. Das ist eindeutig zu wenig und ein KO-Kriterium für mich.
Wie sieht es genauer beim DSTL1 aus?Ich denke mal, darüber kann ich in ein paar Tagen berichten, denke aber, dass es beim DSTL1 ähnlich sein wird, wobei z.B. die Kamera erheblich bessere Bilder macht als auf Mobile Review zu sehen. Deshalb hätte ich es mir fast nicht gekauft!
Hier mal auf die schnelle ein Bild! Morgen gibt es dann mehr zu sehen!
-
Hallo gsm-unlimited-de,
wie viel hast du denn insgesamt (also inkl. zoll, porto, mwst.) bezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von GermanKid50
Hallo gsm-unlimited-de,wie viel hast du denn insgesamt (also inkl. zoll, porto, mwst.) bezahlt?
Happige 480 Euro, also wirlich was für Liebhaber seltener Händlers only, denke ich!
-
Bluetooth
Lustigerweise kann ich per Bluetooth von meinem Mac aus auf die Speicherkarte des Handys zugreifen. Ich dachte, BT wäre nur auf Audio beschränkt, aber man kann eine Einstellung FTP anklicken, und dann funktioniert auch der Datenzugriff, allerdings nicht mittels versenden, sondern nur per Abruf!
-
Akkulaufzeit
Die Akkulaufzeit verbessert sich stetig, und nun komme ich trotz BT-Nutzung im Auto und Mailabruf alle 15 Minuten locker durch den Tag!
-
Handybilder

-
So wie es aussieht, ist das Gerät baugleich mit dem Sciphone N21, oder irre ich mich da?
Dieses wäre für mich eigentlich sehr interessant, da mit 200euro rel. günstig.
Wie dem auch sei, wie schaut es mit den essentiellen funktionen des DSTL1 aus, sprich Tonqualität beim Telefonieren, bedienbarkeit des Touchscreens beim SMS schreiben etc.
Wie hat sich denn die Aukkulaufzeit mittlerweile entwickelt?
Kann man mittlerweile mit dem Gerät Programme aus dem Appstore herunterladen?Wär für ein paar Infos dankbar...
-
Ich hätte da auch noch einige Anfängerfragen. Funktionieren mit diesem Gerät folgende Sachen:
- doc Dateien lesen
- pdf Dateien lesen
- txt Dateien lesen
- You Tube Videos per Internet schauen
- avi abspielen
- wmv abspielen
- flv abspielen
- xvid abspielen
- das Handy mit einer Software am PC verbinden und dann SMS, Telefonnummern und Kalender übertragen
- html webseiten problemlos besuchenist viel ich weiß sorry.
Wäre echt dankbar auf ein paar Antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!