Beiträge von gsm-unlimited-de

Ich denke, Du solltest entscheiden, wie wichtig die Office Funktionen für Dich sind. Für mich war die Begrenzung des Kalenders der Killer. Natürlich ist der Blitz besser, aber wenn du nicht pausenlos Party Pics machen willst, dann würde ich beim HD bleiben!

Hi, ich kann mein LG GD900 sowohl über BT als auch USB mit der PC Suite verbinden, aber bei der Synchronisation mit Outlook bricht das Handy nach wenigen Sekunden nach der Verbindung ab und synchronisiert keine Daten. Könnte dies damit zu tun haben, dass ich Microsoft Exchange auf dem Handy aktiviert habe, oder was ist der Grund?!

Kann man eigentlich den Zeitraum, für den der Kalender synchronisiert wird, begrenzen? Ich habe mehr als 500 Einträge in meinem Outlook, und da das Handy versucht, den Kalender komplett zu synchronisieren, ist bei 500 Schluss und es fehlen etliche Eine Begrenzung auf 2-4 Woche würde dieses Problem beheben - geht das?!

- Der Panorama-Modus ist richtig gut.

Bei Areamobile hat die Kamera ja auch richtig gut abgeschnitten. Vielleicht vergleiche ich auch zuviel mit meinem Sharp SH1810C, denn das macht trotz nur 8 Megapixel, bei Tag und Nacht (dank CCD Chip) erheblich bessere Bilder, nur ohne Xenon Blitz.

Ich meine, wieso gibt man einer Handkamera 100%, wenn am Ende steht "Sie kommt zwar wegen recht hohem Bildrauschen und blassen Farben immer noch nicht an eine vernünftige Digicam heran, bietet aber das Beste, was es bislang in Handys gibt." Es sollte doch noch Luft nach oben geben!

Na ja, vielleicht koennen ja noch andere ein paar Erfahrungen post, aber Du hast Recht, es ist einfach momentan noch etwas teuer!

Kameraqualität und Exchange Server Abgleich

Hallo,

auch wenn sich keiner so recht für das Handy zu interessieren scheint, so will ich doch mal kurz mein Feedback abgeben, da ich die letzten Tage die Kamera ausgiebig testen konnte. Leider sind überall Personen drauf zu sehen, so dass ich die Bilder nicht veröffentlich kann, aber:

- Personenaufnahmen aus der Nähe mit Blitz werden klasse
    - Bei Gruppenaufnahmen in 2-3 m Entfernung schwächelt der Blitz
    - Der Automode ist nicht sehr empfehlenswert, denn Bilder werden bei Tageslicht häufig zu dunkel
    - Gegenlichtaufnahmen werden nicht so toll

Da ich auch das i8910 besessen habe, kann ich die Bildqualität ganz gut beurteilen. Ich denke, die Bildqualität vom i8910 ist generell etwas besser, nur die Nahaufnahmen von Personen mit Blitz sind beim Pixon 12 auf jeden Fall besser.

Der Abgleich mit dem Exchange Server funktioniert generell sehr gut. ABER die Beschränkung der Kalendereinträge auf 300, sowie die nicht funktionierende Beschränkung des Kalender-Sync auf 2 Wochen sind für Business Nutzer leider ein Killer.

Zu dem aktuellen Preis würde ich mir das Pixon nicht kaufen.

Tastatur und Exchange Server Abgleich

Die Tastatur ist fast noch besser als beim Pixon. Es lässt sich darauf richtig schnell tippen, finde ich!

Der Abgleich mit dem Exchange Server klappt hervorragend. Nur die Begrenzung der Kalendereinträge ist immer noch etwas nervig, denn die Einschränkung auf einen bestimmten Zeitraum klappt - zumindest bei mir - wie beim Jet immer noch nicht!

Für mich ist das Pixon eine perfekt Synthese aus Multimedia- und Businesshandy :top:

Ich verkaufe ein nagelneues Nokia N86 in schwarz, mit allem Zubehör, zusätzlich 16 GB Speicherkarte inklusive. Das Handy wurde nur 2 Tage genutzt und sieht aus wie neu. Es wird in der OVP und mit der Rechnung geliefert. Das Handy stammt aus einer O2-Vertragsverlängerung, verfügt aber über kein Hard- oder Software-Branding.

Preis: 310 Euro plus Versand für Handy und Speicherkarte - PayPal ist möglich - Preis ohne Karte VHB

Tausch nur gegen: SE S312, k770i, T650i mit entsprechender Zuzahlung!

Bei Interesse bitte PN. Versand sofort möglich, auch Abholung in Berlin!