Hallo, ich kann ganz normal Mails von unserem Firmenserver empfangen, aber beim Senden kriege ich immer die Fehlermeldung "Mail for Exchange ausgelastet. Später noch einmal versuchen!". Das habe ich bei Road Sync oder Sony Ericsson noch nie gehabt. Kennt jemand das Problem.
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Zitat
Original geschrieben von AD72
Danke.
Noch eine kurze Frage:
Gibts irgendwo noch weitere Widgets zum Downloaden?Das geht nur bei Samsung soweit ich weiß!
-
Erste Eindrücke
Hallo allerseits,
ich habe mir nun doch das Pixon 12 gekauft und bin begeistert:
- Verarbeitung sehr gut, noch hochertiger als beim Pixon, es sitzt alles bombenfest
- Akkudeckel aus Metall
- Super handlich, gefühlt sogar kleiner als das Pixon
- Fingerabdruck resistent
- Die Kombination aus Fotoleuchte und Xenon Blitz liefert auf den ersten Blick hervorragende Ergebnisse bei schlechten Lichtverhältnissen / Dunkelheit
- Das Display könnte eventuell einen Tick größer sein, mir reicht es aber
- Microsoft Exchange Abgleich wird wieder unterstützt
- Negativ finde ich, dass man nicht 8 Megapixel als Fotogröße einstellen kann. Wer braucht schon 12 Megapixel?Im Lieferumfang ist auch eine 2 GB Karte - ich nutze aber 16 GB - und eine Tasche enthalten!
Ich habe momentant nicht so viel Zeit, versuche aber, weitere Erfahrungen zu posten und auf Fragen zu antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Kann man relativ ''gut'' mit der virtuellen tastatur tippen?
Gibt es Updates?Will es mir eigentlich kaufen.
Die Tastatur ist beim Pixon von Samsung definitiv besser!
-
LED
Habe es doch in schwarz umgetauscht

Seit dem letzten Update leuchten die LEDs gleichmäßiger und etwas heller aus. Außerdem ist die Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen erheblich besser als beim C902.
Ich habe das Handy heute früh voll aufgeladen und mache jetzt den Batterielaufzeit-Test!
-
Hi, ich verkaufe ein fast neues Samsung i7500 Galaxy mit allem Zubehör, von O2 aber ohne Hard- oder Softwarebranding. Das Handy wurde nur 2 Tage genutzt und sieht aus wie neu.
Preis: 290 Euro plus Versand, PayPal möglich, oder auch Übergabe in Berlin!
Ich stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste!
Bei Interesse bitte PN!

-
Musste es bestellen, kriege es frühestens morgen - Empfang war bei mir aber sehr gut - Update folgt!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Touch Pro 2 hat einen eingebauten Radioempfänger. Bei einigen Versionen musst du musst dazu aber die Radio-Software vom Touch Diamond 2 installieren (der Punkt wurde von HTC deaktiviert, wahrscheinlich um GEZ-Gebühren zu sparen).. Wie das mit dem FM-Headset funktioniert, kann ich dir nicht sagen.Danke, wo finde ich denn die Software?
-
Hi allerseits,
ich habe gelesen, dass das Pro 2 auch über eine Radiofunktion verfügen soll. Nun habe ich ein HTC FM Stereo Headset, aber ich finde den Menüpunkt nicht. Darüber hinaus habe ich noch SPB Mobile Shell installiert. Weiß vielleicht jemand, ob und wenn ja wo es beim pro 2 den Menüpunkt für das FM Radio unter Mobile Shell gibt?!
Danke!
-
Re: Garantie auch ohne Rechnung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jangaro
Hallo,ich habe ein neues T700, allerdings ohne Rechnung erhalten (Diesbezüglich bin ich mit dem Verkäufer auch schon in Kontakt getreten usw..das Handy war auch neu, OVP usw...ich denke er hat nur die Rechnung verschlammt)
Auf jeden Fall meint dieser, dass im Falle eines Garantiefalls die Seriennummer bei den SE Handys ausreichen würde.
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich eine Rechnung hätte erhalten müssen: stimmt denn diese Annahme?
mfg
Du hast bei SE ohne Rechnung soweit ich weiß 2 Jahre Garantie ab Herstellungsdatum. Dies lässt sich anhand der Seriennummer fest stellen. Wenn das Handy allerdings vor 1 Jahr hergestellt wurde, hast Du auch nur noch 1 Jahr Garantie!