Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von Morpheus87
    Ok, das klingt ja gut. Was hast Du für Erfahrungen mit den Spaltmaßen gemacht? Habe z.b. gelesen, dass der Akkudeckel an einer Stelle nicht sauber aufsitzt und dadurch ein ziemlich großer Spalt entsteht, an dem die blauen LEDs durchstrahlen. Das würde mich extrem stören. Oder war be Dir alles in Ordnung?

Bei mir war alles perfekt verarbeitet - hatte ein schwarzes. Ich hole mir morgen eins in weiß und kann dann gerne noch mal berichten. Hier findest Du einen wirklich sehr zutreffenden Testbericht. Wenn Du ohne WiFi und mit den etwas schwachen LEDs - wobei die Bildqualität in Innenräumen echt gut ist - leben kannst, und Dich das glänzende Äußere nicht stört (Fingerabdrücke alssen grüßen) dann hole Dir das C903. Jetzt gibt es das Handy auch zum angemessenen Preis. Es ist auf jeden Fall handlicher als das C905 oder N86 (hatte ich auch beide)! Außerdem ist der Empfang sehr gut und nicht so ein Drama wie beim W995.

Zitat

Original geschrieben von Morpheus87
    Ist das Doppel-Fotolicht schwächer als beim W995 oder C902? Das wäre ja wirklich schwach. Oder vergleichbar?

Ich denke, die Doppel-LED ist so stark/schwach wie die vom C902. Ich hattes es verkauft, hole es mir aber doch wieder, denn verglichen mit anderen 5 Megapixel-Handys ist die Bildqualität echt 1A!!!

Hi, ich verkaufe ein fast neues Samsung i7500 Galaxy mit allem Zubehör, von O2 aber ohne Hard- oder Softwarebranding. Das Handy wurde nur 2 Tage genutzt und sieht aus wie neu.

Tausch wäre auch interessant, dann aber nur folgende Geräte: Sony Ericsson W995 (lieber silber) oder C903 (lieber schwarz), Nokia N96 oder LG GD900. Ich stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste!

Preis: 320 Euro plus Versand, PayPal möglich, oder auch Übergabe in Berlin!

Bei Interesse bitte PN!

Kamera und Lock

Hi,

ich habe zwei Fragen und habe hoffentlich nichts überlesen:

1. Gibt es eigentlich keine Kameraeinstellungen wie Weißabgleich, Nachtmodus etc.?
    2. Die Displaysperre lässt sich nicht komplett ausschalten, oder?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Also bei mir gibt es, wenn ich ins Startmenü gehe das Icon für "FM Radio". Wenn ich dort (ohne Headset) drauf klicke bekomme ich die Nachricht:
    Ihr Kabel-Headset dient als FM-Antenne. Schließen Sie das Headset an, um fortzufahren....
    Falls das FM-Radio noch nicht eingebunden ist, einfach nachholen, danach sollte es gehen.

Ich habe SPB Mobile Shell installiert und weiß nicht, wie ich da etwas hinzufügen kann. Ich kriege das nicht mal mehr ausgeschaltet :confused: Sorry, bin Windows Mobile Newbie :rolleyes:

Re: Re: Kopfhörer HTC RC E100 FM Radio?

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Wie meinst Du das, es gibt keinen Menüpunkt diesbezüglich? Meinst Du, dass die Tasten des Headsets nicht zur Steuerung des FM-Tuners im TP2 funktionieren und man über den Touchscreen navigieren muss oder möchtest Du wissen, ob man mit dem Headset überhaupt Radio hören kann (Headset als Antenne)?

Ich dacht, man müsste das Radio dann irgendwo im Menü aktivieren, so wie bei Nokia oder Samsung. Ich muss doch irgendwie die Sender auswählen und abspeichern können!?

Kopfhörer HTC RC E100 FM Radio?

Hi, ich möchte mir ein Stereo Headset mit Klinkenadapter für mein TP2 kaufen. Ich habe das HTC RC E100 gefunden. Meine Frage lautet, ob man mit dem integrierten FM Tuner auch auf dem TP2 Radio hören kann? Ich denke mal nicht, dass dies geht, da es ja keinen diesbezüglichen Menüpunkt gibt, wollte dies aber doch noch mal checken! Kennt jemand ansonsten noch empfehlenswerte passende Kopfhörer mit Adapter!