-
Zitat
Original geschrieben von inspectah33
Dein Link geht nicht. Der hier aber: KLICK
Also die Bilder sehen wirklich sehr schön aus, ich hoffe es kommt bald ein deutscher Test raus. Aber warum wird hier eigentlich so wenig geschrieben, dass war früher mal anders wenn ich mich recht erinnere. Ihr schwächelt jungs 
Sorry -
- und ansonsten denke ich, es liegt an der Urlaubszeit!
-
Preview auf Mobile Review
Mobile Review hat einen Preview veröffentlicht. Die Kamerabilder sehen ziemlich gut aus, finde ich!
-
Microsoft Exchange Probleme
Das gute Teil synchronisiert meine Kontakte nicht mehr, dafür hat es 2x meinen kompletten Outlook-Kalender gelöscht. Deshalb geht es zurück :mad:
-
Update
Hat mal jemand das Update von der Samsung-Seite runtergeladen und installiert? Falls ja, so würde mich mal interessieren, was sich verbessert hat?
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
kann ich beim Hero auch push-mail nutzen (ohne gmail adresse?)... oder muss man für dieses Feature zwingend ein gmail account haben?
Geht auch ohne - ich synce einen Exchange, einen Mac und noch einen Strato Account!!!
-
Digix - zuverlässiger Käufer und nett dazu!
-
Empfang
Mein Hero hat sehr guten Empfang. Wo mein N97 passen musste, zeigt das Hero noch 2-3 Balken (Edge, kein UMTS, aber immerhin) :top:
-
Ich hatte beide Hands und fand das Viewty Smart generell besser. Vor allem der Touchscreen reagierte schneller. Von den Musikfunktionen und dem Sound her gibt es keine großen Unterschiede!
-
Mehr Bilder
Irgendwie schon abgefahren, nicht nur die Bilder, sondern auch die Videos
-
Ich habe mir das Handy auch zugelegt für Party-Pics am Abend und kann es SEHR empfehlen, vor allem für das Geld. Der Blitz erlaubt echt gute Bilder bei schlechten Verhältnissen, das Display ist super, es gibt eine Fülle an Funktionen (bis auf 3G), und die Verarbeitung ist 1A. Außerdem trägt das Handy nicht sehr auf!