ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
Nein außer den widgets gibt es keine unterschiede ! Außer dass es 2 zusätzliche spiele gibt, Brain challange und texas holdem.
Sind die Spiele Vollversionen oder nur Trial?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
Nein außer den widgets gibt es keine unterschiede ! Außer dass es 2 zusätzliche spiele gibt, Brain challange und texas holdem.
Sind die Spiele Vollversionen oder nur Trial?
Widget Suche
Wenn ich das Programm zur Widget Suche starte und eine Auswahl tätige (z.B. Kategorien) kommt eine Fehlermeldung "Please insert SIM ....". Kennt jemand das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von spongebob
Geht auch über Bluetooth. Eine CD ist leider auch nicht dabei, doch mann bekommt ja alles hier!
Ich meine, das Software-Update geht nur über USB-Kabel!
Hard Reset
Hallo,
Bestimmt habe ich die Lösung irgendwo überlesen, deshalb muss ich jetzt fragen. Wie kriege ich denn alle Daten auf einmal vom Handy gelöscht?
Danke!
Ich verkaufe ein 2 Wochen altes N97 in schwarz mit 32 GB. Rechnung, OVP und alles Zubehör (inkl. 25 Euro Gutschein für Musik) sowie eine passende Displayschutzfolie werden mitgeliefert. Das Handy sieht aus wie neu.
Preisvorstellung: 419 Euro plus Versand, PayPal möglich
Folgende Handys würde ich auch in Zahlung nehmen: Samsung G400, Nokia N86, SE W995, LG KF900 Prada
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bei Interesse bitte PN!
Accu Weather Widget lädt, und lädt, und lädt
Das Widget funzt erst ganz normal, und wenn ich dann mal wieder den Screen entsperre laden sich die Widgets alle neu, bis auf das von Accu Weather. Das lädt, und lädt, und lädt. Ich muss es dann in die Leiste schieben :confused: Kann man da Abhilfe schaffen?
ZitatOriginal geschrieben von John
Wird alles gelöscht,daher vorher per PC Suite sichern.
CU John
Danke!
Werden eigentlich die Daten vom Handy gelöscht beim Update, oder bleiben diese wie jetzt bei Nokia erhalten?
Re: Microsoft Exchange
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Noch eine Frage: ich habe beim Kalender-Sync 2 Wochen eingestellt, trotzdem werden alle Termine (auch in der Vergangenheit) synchronisert und dann gibt es eine Fehlermeldung Kalender voll. Kennt jemand das Problem?
Kennt das Problem keiner?