Beiträge von gsm-unlimited-de

Hallo,

ich würde gerne mein fast neues Samsung Jet S8000 gegen ein Omnia HD tauschen, denn ich brauch doch noch ein paar mehr Business Funktionen. Das Jet ist nur 2 Wochen alt, in nagelneuem Zustand, mit Displayschutzfolie, allem Zubehör und natürlich Rechnung (von Amazon). Route 66 ist vorinstalliert, die Karten müssten aber noch gekauft werden!

Selbstverständlich bin ich bereit, die Preis-Differenz mit einer Zuzahlung auszugleichen. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Angebote bitte per PN!

Übergabe in Berlin möglich!

Zitat

Original geschrieben von safdas
    HI!
    Will mir bald auch ein N97 zulegen und rätsel wegen der Farbe. Ich präferiere ja Weiß, aber hab davon gelesen, dass sich die Weiße Schale nicht mit dem Blitz verträgt und dann ein heller Fleck im Bild ist. Stimmt das so?
    Muss ich also zum Schwarzen greifen?
    gute Nacht!

Habe zwar ein schwarzes, aber ich habe noch ein Sharp in weiß, und da ist es auch so, aber wie gesagt, ein Besitzer eines weißen N97 sollte das genau sagen können!

Re: Sound

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich benutzte den Original-Nokia Adapter und portaPro Kopfhörer von KOSS. Der Sound klingt ziemlich blechern. Ich habe schon Pop und Bass-Booster ausprobiert, und der Sound ist immer noch eher bescheiden. Bringt da Finetuning noch was, oder muss man mit dem Sound leben?

Peinlich, peinlich, aber ich will Euch die Lösung des Problems nicht vorenthalten: Der Stecker steckt nicht richtig drin (muss man wohl fest drücken) :rolleyes: - nun ist alles fein :top:

Sound

Ich benutzte den Original-Nokia Adapter und portaPro Kopfhörer von KOSS. Der Sound klingt ziemlich blechern. Ich habe schon Pop und Bass-Booster ausprobiert, und der Sound ist immer noch eher bescheiden. Bringt da Finetuning noch was, oder muss man mit dem Sound leben?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    So, habs mir bestellt, Schnauze voll auf O2 zu warten :rolleyes: Und wenn der Slyder wackelt, wirds zurückgeschickt :) Morgen poste ich mal meine Eindrücke :)

Also mein N86, wie auch das N97, ist perfekt verarbeitet. Kein Spalt und wackeln tut auch nix!

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Was für Animationen?? Kann man sich da echt die Menüanimationen und Übergangseffekte des N86 auf das N97 runterladen? Beim öffnen von Ordnern und Dateien, beim öffnen und schließen des Menüs? Weisst was ich meine?

Ach so, nein sorry, ich meinte einfach nur andere Menübilder. Auf Animationen stehe ich nicht so. Sorry für die Verwirrung!

Re: Re: iTunes Sync unter Mac OS X

TT-Treff rules - Danke! :top:

Re: Re: Wo finde ich meine Downloads aus dem Ovi Store?

Zitat

Original geschrieben von El-Shaday
    Eigentlich müsste das auf E:downloads liegen.

Stimmt, ich musste es noch installieren. Danach war es im Ordner Programme - Danke!

Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    zieh die lieder doch einfach auf den massenspeicher, alle markieren und rüberziehen, fertig

Das geht nicht, bei mehr als 50 will iTunes nicht mehr :confused:

Re: Re: Re: Re: Automatischer Abbruf GPS-Verfügbarkeit

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Wenn Du das umgehen willst, dann stell doch einen Ort fest ein. AccuWeather kennt sogar meine Kleinstadt. Wenn Du einen Ort festlegst und diesen als Standard definierst, dann braucht er kein GPS mehr.

Ich muss allerdings auch sagen, dass AccuWeather manchmal nach einem Neustart des Handys die definierten Orte vergessen hat.

Danke, gute Idee, habe ich gemacht :top: