Beiträge von gsm-unlimited-de

Hi - ich versuche mein N86 zu aktualisieren, doch leider scheitere ich schon bei der OVI NSU. Wenn ich das Programm starte, will es sich aktualisieren. Es wird eine neue Version gefunden. Klicke ich diese an und starte den Aktualisierungsprozess (für die Software) kommt die Fehlermeldung "Fehlgeschlagen. Netzwerkfehler!". Ich habe es versucht mit dem angeschlossenen Handy und ohne Handy. Ich nutze XP und habe auch einen Neustart gemacht. Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung?

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Und ? Noch zufrieden?
    Ich bin noch am Überlegen. Das W995 hat mich nicht überzeugt. Kein schlechtes Teil, aber das Geld ist es nicht wert. Letztlich sind die A200 Geräte alles ein Brei. Das C903 ist ja um einiges günstiger zu bekommen.
    Wie ist denn die Ergonomie? Probleme mit irgendwelchen Tasten/Feedback?

Die Tastaturen an sich, also D-Pad und Zifferntastatur sind einwandfrei, nur die Kameratastate gibt beim Durchdrücken wenig Feedback. Das ist etwas fummelig. Als weiteren Nachteil wäre meines Erachtens nur noch das ziemlich schwache Fotolicht zu nennen, aber ansonsten ist die Bildqualität wirklich prima! Der Preis ist nur etwas happig, finde ich, gerade im Hinblick auf den Lieferumfang. Ansonsten kann ich es auf jeden Fall empfehlen!

Hi, ich tausche ein nagelneues Sony Ericsson C903 ohne Branding in schwarz, alles Zubehör, Rechnung von Saturn, gegen ein Nokia N86, bitte auch in OVP und mit Rechnung. Etwas Zuzahlung meinerseits möglich. Tauschangebote bitte per PN. ich stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste!

Samsung S9110

Samsung has announced that it will be launching the S9110 watch phone in France before the end of the month.

The device features a 1.76-inch touchscreen display with a 176x220 resolution with a meagre 40MB of internal memory and MP3 playback so you can carry a few tunes around with you.

Dimensions-wise the S9110 casts a 57.5x41.1x11.98mm shaped shadow and weighs 91g.

We imagine that most people will want to use a Bluetooth headset for making and receiving calls, rather than talking into your wrist; though if you do like talking into your wrist then the voice dialling and speaker phone will top-off the secret agent vibe nicely.

The S9110 is dual-band and is set for release in the next week or so, in France at least, although we expect a more general European release to take place soon after.

If you want to get your hands on the device before the rest of Europe then now would be a good time for an impromptu French getaway, don't forget to pack the requisite €450 Euros

Ich habe es und mein Feedback zu Deinen Contra-Punkten:

- OS hat für mich alles was ich brauche, Navi, Exchange Sync, Picsel Viewer .... - vor allem ist es schnell und nicht so fummelig wie Symbian
    - Die fehlende Signalisierung ist ja fast bei allen Handys so
    - Die Kamera ist richtig gut und hat in etlichen Tests auch hervorragend abgeschnitten
    - 200 Einträge ist echt Müll
    - die PC Suite hat gute Kritiken bekommen?!
    - Outlook Sync dank Microsoft Exchange auch OTA funzt super
    - Ein iSync Plug-in fehlt noch, kommt aber hoffentlich bald

Ich finde das Handy wirklich super!

Nur mal zur Info: Das neue Viewty Smart hat einen iSync Client integriert - funzt perfekt!

Zitat

Original geschrieben von hcp22
    thx @ cottontree, hatte ich glatt übersehen...;)

Der Areamobile Test ist der Hohn... Steht leider ganz viele Unwahrheiten drin...

Das Display ist nicht kapazitiv, der Browser kann Flash und ein paar Sachen waren noch, die mir auf die schnelle nicht einfallen... Ich finde das Display reagiert gut aber die Kamera ist echt nicht so dolle... Aber dafür hab ich ja auch ne richtige Kamera... Für Schnappschüsse reichts.

Also ich finde die Kamera nicht schlecht, auf jeden Fall nicht schlechter als beim i7500 - glaube sogar dies ist das gleiche Kameramodul, aber bei AM hat das S8000 bei Imaging 75 und das i7500 85% :confused:

Ich finde persönlich, dass die Tests schlechter geworden sind. Auch gibt es immer mehr uninteressante (für mich) Unboxing Fotos!

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Kann man beim Jet eigentlich auch eigene Hintergründe für die Homescreens einstellen?

Ja klar, jeweils für jeden Homescreen in die Einstellungen gehen und dann das Hintergrundbild ändern!