Beiträge von gsm-unlimited-de

Jetzt muss ich doch noch mal einen extra Thread aufmachen für meine Frage, in der Hoffnung, so eine Antwort zu bekommen. Mail Sync über Exchange klappt super, nur bei den Termin habe ich ein Problem: Obwohl ich 2 Wochen als Zeitraum für den Abgleich eingestellt haben, werden alle Termin synchronisiert, bis der Speicher (200 Termine ist ja auch nicht so doll) voll ist, und dann kommt eine entsprechende Mitteilung mit der Aufforderung, Termine zu löschen. Kennt jemand das Problem und falls ja, gibt es dafür eine Lösung!

Zitat

Original geschrieben von spencinator
    Zum C903 fehlen mir einfach noch mehr Erfahrungen hier im Forum.
    Glaub eh nicht das es sich zwischen W995 und C905 etablieren kann.

Ja, glaube ich auch, habe Bilder gepostet, aber der Thread bleibt tot ;)

Re: Route 66

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, ich habe das Programm jetzt auf der Speicherkarte installiert, und diese wird von dem Route 66 Programm auch erkannt. Allerdings wenn ich auf Store gehe, kommt eine Fehlermeldung. Nun habe ich gesehen, dass man das Programm einmal öffnen und schlie0en muss, aber ich finde keinen Menüpunkt, nur unter eigene Dateien einen Ordner. Kann mir jemand sagen, wie ich das Programm auf dem Handy starte?

Man muss die Navi-Funktion im Menü aktivieren ;)

Microsoft Exchange

Noch eine Frage: ich habe beim Kalender-Sync 2 Wochen eingestellt, trotzdem werden alle Termine (auch in der Vergangenheit) synchronisert und dann gibt es eine Fehlermeldung Kalender voll. Kennt jemand das Problem?

Route 66

Hi, ich habe das Programm jetzt auf der Speicherkarte installiert, und diese wird von dem Route 66 Programm auch erkannt. Allerdings wenn ich auf Store gehe, kommt eine Fehlermeldung. Nun habe ich gesehen, dass man das Programm einmal öffnen und schlie0en muss, aber ich finde keinen Menüpunkt, nur unter eigene Dateien einen Ordner. Kann mir jemand sagen, wie ich das Programm auf dem Handy starte?