Phonearena Testbericht
Normalerweise finde ich die Testberichte ja ganz gut, aber in diesem steht auch "videos are captured at QVGA resolution only." und das kann ich nun nicht bestaetigen. Auch derSound klingt gut bei aufnahme, wie beim Renoir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Phonearena Testbericht
Normalerweise finde ich die Testberichte ja ganz gut, aber in diesem steht auch "videos are captured at QVGA resolution only." und das kann ich nun nicht bestaetigen. Auch derSound klingt gut bei aufnahme, wie beim Renoir!
Ich bin gerade im Urlaub und mache fleissig Bilder. Auf dem Screen sehen sie alle super aus, auch die mit Fotolicht - ich kann sie aber erst in 2 Wochen hier posten. Ich finde das Geraet genial, nur das SMS schreiben ging mit dem Pixon besser. Es ist super handlich und selbst der Abgleich mitdem Exchange Server funzt perfekt. Ich habe auchnoch keine Softwarefehler wie beim Arena entdecken koennen!
Ich habre es seit heute. Das Fotolicht ist das Beste, welches ich bis jetzt gesehen habe. Microsoft Exchange Abgleich funktioniert super. Der Touchscreen reagiert ähnlich wie beim Arena. Die XWERTZ-Tastatur ist leider nicht sehr brauchbar. Die Kamera ist nicht geschützt. Im Vergleich zum Renoir ist das Handy super handlich. Trotz der genannten Einschränkungen finde ich das Handy absolut empfehlenswert. Leider bin ich ab morgen 3 Wochen im Urlaub, deshalb schaffe ich es wohl nicht, noch mehr Eindrücke und Bilder zu posten. Ach ja, eine Speicherkarte oder Stift wie beim Renoir sind nicht dabei!
Das sind ja kängst nicht mehr so edel aus! Ist das Handy nicht etwas "kopflastig"? Wenn die Kamera so ist, wie beim KC780, dann lohnt sich das Ding ja wirklich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von freddyst
Hast Du die graue Variante?
Könntest Du ein Bild vom orangen Cover im montierten Zustand machen?
Thx
Hi, ich habe die weiß Variante und möchte alles so lassen wie es ist, damit ich es noch als neu verkaufen kann
sorry!
Sehr gut, bin gespannt
Besonders der MP3 Player interessiert mich! Also alles über die Klangquali schreiben- gsmarena.com nennt es ja nur Mittelmaß
Also, es ist überraschend klein und handlich sowie gut verarbeitet. der Sound über den Lautsprecher ist gut, aber ich bin da auch nicht so anspruchsvoll. Allerdings werde ich es wieder verkaufen, denn ich habe gestern herausgefunden, dass ich meine Musiksammlung auch auf meinen Nintendo knallen kann! Deshalb will ich den Kopfhörer / Adapter auch nicht benutzen!
Hat jemand mittlerweile das w508 und möchte sich dazu äußern (gerne auch mit Bildern)?
Ich kriege es wohl heute und poste dann mal ein paar Eindrücke. Habe übrigens bei einer eBay-Auktion (Sofort Kauf) 150 Euro bezahlt ![]()
Bitte schließen!
Neuer Testbericht Mobile Arsenal
So wie es aussieht, ist die Kamera ok aber kein Brüller, siehe hier!