Navigation
Ich finde es irre, dass sich die Bildschirmbeleuchtung immer noch nicht ausschaltet, wenn man das Navi genutzt hat. Man muss immer noch den Akku rausnehmen, oder habe ich etwas verpasst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Navigation
Ich finde es irre, dass sich die Bildschirmbeleuchtung immer noch nicht ausschaltet, wenn man das Navi genutzt hat. Man muss immer noch den Akku rausnehmen, oder habe ich etwas verpasst?
Verfügbarkeit
Bei Mobilebomber für 533,- Euro plus Versand und die liefern ja auch immer in 24 h!
Hi, ich möchte gerne mein 2 Tage benutztes SE C905 (mit RG vom 25. Mai von E-Plus) gegen ein SE C510 oder ein Samsung S8300 (gerne black edition) tauschen mit unterschiedlicher Zuzahlung. OVP und alles Zubehör inkl. Speicherkarte werde natürlich mitgeliefert. Bei Interesse bitte PN. Ich stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste!
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Mist, dann muss doch ein C905 her, denn dann bin ich schon im urlaub!
Meilow - wirst Du das Gerät auch zum Test bekommen. Mir gefällt es vom Design wirklich super, und wenn die LEDs halbwegs brauchbar sind, würde ich mir das wohl holen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die kommen doch diesen Monat auf den Markt. Da kann man doch schon mal ankündigen wa in der Pipeline ist.
Ja,aber irgendwie kommen die Vorankündigen immer früher, und dann hätte man erst mal nix mehr, siehe auch Viewty Smart o.ä. Hauptsache, jeder bringt irgendwann ein 12 MP Handy raus, bis auf Nokia natürlich ![]()
Ich verstehe nicht, warum Sony Ericsson diese ganzen neuen Handys schon vorstellt, wobei die aktuellen Geräte wie W995, C903 und C901 noch nicht mal verfügbar sind. Gemach, gemach möchte man da rufen!
Re: Testbericht des Walkmanhandys W995
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Markus08
Hier gibt es einen aktuellen Testbericht von xonio.com den ich gerade
entdeckt habe! Ich weiß viele von euch halten nicht viel von dieser Seite,
trotzdem wollte ich ihn euch einfach mal zeigen. Viel Spaß beim lesen
Gruß
Markus
Das ist doch eine bloße Auflistung der Features ![]()
Umlaute
Gibt es auch eine Tastenkombi für Umlaute wie beim Prada (z.B. u länger drücken, dann zweimal kurz drücken)?
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Ja der steht noch. Wird ungefähr so wie beim W995 und vorigen Geräten laufen, Launchdatum + etwa ein bis zwei Wochen bis es zu kaufen ist.
Mist, dann muss doch ein C905 her, denn dann bin ich schon im urlaub!
Hier findest Du einen ausführlichen Test. In Deutschland gibt es das Handy noch nicht zu kaufen!