Beiträge von gsm-unlimited-de

Also ehrlich gesagt finde ich die Nachtaufnahmen nicht sehr überzeugend. Auch scheint das Handy Probleme mit sehr hellen Bereichen bei Außenaufnahmen zu haben. Mir scheint, die größte Stärke wird der Xenon Blitz sein, der hoffentlich gute Aufnahmen von Personen bei schlechten Lichtverhältnissen ermöglicht!

Ich benutze jetzt wieder Road Sync für den Kalenderabgleich, denn der hat bei meinem E75 aufgehört zu funktionieren. Vielleicht gibt es ja bald ein Software Update, dass die Funktionalität im Hinblick auf Exchange Abgleich verbessert!?

Kalender Sync über Mail for Exchange

Hallo, bis Freitag wurde der Kalender bei jeder E-MailSynchronisierung mit aktualisiert, doch plötzlich tut sich nix mehr, obwohl die Einstellungen gleich geblieben sind. Kennt noch jemand dies Problem? Kann man eigentlich auch nur den Kalender synchronisieren ohne die Mails?

Kamervergleich mit C905

Hier ein interessanter Vergleich der Kamera des W995 mit der des C905. In den meisten Situationen scheint das W995 dem C905 wohl deutlich unterlegen zu sein, vor allem - wie zu erwarten - wenn es um Bilder mit Blitzlicht geht. Aber für ein Walkman-Handy ist die Kamera immer noch richtig gut, finde ich!

Zitat

Original geschrieben von Takai
    Dann muss ich also mit 750€ rechnen. :(
    Glaubst du das der noch etwas runter geht?
    Immerhin hat der den preis seid der letzten Auktion um 10€ gesteigert.

Und was ich noch fragen wollt haben die dort Software dabei um das Handy als Modem zu nutzen oder geht die auf deutschen rechnern garnicht?

Hi, hier findest Du die Downloads, und zwar sowohl die PC Softwware als auch Modem Driver.

Ich glaube nicht, dass der Verkäufer noch mit dem Preis runtergeht, denn die Handys sind einfach wirklich teuer, und PayPal und eBay kosten ja auch!

Das habe ich nicht geschrieben ;) Die Sharp-Handys aus China können momentan noch kein 3G, da das Netz dort noch nicht ausgebaut ist. Wenn Du mit dem Notebook ins Internet möchtest, dann brauchst Du natürlich HSDPA. Die Handays von Sharp aus Taiwan haben alle HSDPA. Bei Taiwan Mobile habe ich auch schon mal bestellt, klappt alles super, nur die vershcicken mit EMS, das dauert so 7-10 Tage, und Du musst auf jeden Fall die MwSt beim Zollamt bezahlen und die Ware dort auch abholen (anders als bei DHL)!

Hi, kannst Du auch hier nutzen. Ich finde allerdings die chinesischen Sharp-Handys besser (Sharp 9020C und 1810C) besser, denn diese haben zwar nur Edge aber kein Branding, es lassen sich z.B. von Sharp China coole Spiele aufspielen. Außerdem sind die Handys etwas günstiger. Bei Interesse schicke mal eine PIN, ich kann Dir einen guten deutschsprachigen eBay-Verkäufer empfehlen, der günstig mit DHL aus China versendet.

Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues Samsung S7350 in titan-silver. Die Rechnung ist vom 08. Mai (Media Markt), das Handy war 1 Tag in Gebrauch und sieht aus wie neu. Natürlich ist alles in OVO und mit dem kompletten Zubehör (Headset unbenutzt, mit 3.5 mm Adapter).

Preisvorstellung: 210 Euro plus Versand (Abholung in Berlin der PayPal möglich)

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bei Interesse bitte PN - Danke!