Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Die NGage-Software war bei mir vorinstalliert. Die Nokia PC-Suite befindet sich als einfache Installationsdatei auf der beigelegten SD-Karte.
    oder was meinst du mit "diese woche"?

Die NGage Software ist bei mir auf dem Handy auch vorinstalliert, aber die Dateien sind ja doch ziemlich fett, deshalb dachte ich, ich spiele sie lieber über den PC auf das Handy, aber ich kann ja auch WLAN nutzen.

Auf die SD-Karte wäre ich nicht gekommen, Danke! Das andere war ein Typo ;)

Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Wenn du mir sagst wie?
    Zurück zum Händler und Tausch?

Edit: Hat noch jemand das Problem, dass links unten am Displayrand, ecke Menütaste und "Metall" ein Lichtpunkt durch scheint?

Je nachdem, wo Du das Handy gekauft hast, kannst Du es doch umtauschen lassen?

Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Wie hier schon beschrieben, wackelt mein Slider im geöffneten Zustand stark (1mm Spiel), geschlossen 0,5 mm.
    Kann ich jetzt einfach zum NSC in der Hoffnung, dass die Problem dieses beheben?
    Musste zum glück noch nie zum NSC, deshalb meine Frage.

Hi, also mein Slider sitzt bombenfest. Kannst Du das Gerät nicht einfach umtauschen?

Ich habe das Handy seit gestern und bin begeistert. Die Verarbeitung ist, bis auf den bei Samsung immer häufiger zu findenden Akkudeckel aus Plastik. Der Slider schnappt fest ein. Ich hatte auch das S8300 und finde, dass sich das S7350 viel besser bedienen lässt. Die Kamera macht sehr gute Bilder, und das Fotolicht hellt sehr gut auf, ist aber nicht so grell wie beim S8300. Für mich ist es die perfekte Weiterentwicklung des G600 (3G, besseres Fotolicht, bessere Videofunktion, größeres Display mit höherer Auflösung), GPS (aber ohne Navi, trotz aGPS, nur Google Maps) - wirklich für das Geld eine tolle Empfehlung, wie ich finde :top:

Zitat

Original geschrieben von st3fan
    wenn die s-class Oberfläche nun evt. doch die gleiche ist wie beim km900 dann werd ich mir vermutlich das holen. vom Design her gefällt es mir eh ein stück besser ... voraus gesetzt da kommt bald ein update raus.

aber versteh nicht warum die bei ihren Top Modellen immer irgendwas vergessen ... soll ich mir gleich 3 Handys holen?
    Und dazu ist ja nun auch noch der Anschluss für Kopfhörer an der Seite ... selbst mit adapter ist es da ätzend... sowas gehört nach unten oder oben ...

Ich denke, genau dies ist der Punkt, bloß kein Handy rausbringen was alles kann :rolleyes: