Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von chhvdl
    Stimme zu, im Vergleich zu den anderen Clonen ist das M8 gut geworden. Die Software die Du beschreibst kommt aber nicht vom Hersteller ( gemeint ist zum Beispiel Keyboard ) sondern von Fans. Da dürfte man vom Hersteller viel mehr erwarten, zumindest dann wenn dieser 2 Jahre lang die Fans auf internationalem Grund in Atem hält und dann doch nicht auf diversen Messen erscheint.

Ich will gar nichts schlecht machen. Jedem Produkt seine Chance. Man muss aber einfach realisieren das Meiu noch sehr, sehr weit weg ist von internationalen Standards in jegl. Richtung. Daa geht es nicht nur um das Handy, sondern auch um Marketing, Support etc.

Ja ich weiß, dass diese software von externen Entwicklern kommt. Da Meizu mit dem Handy so nie international gehen wird, finde ich es bemerkenswert, dass sie überhaupt an einer Weiterentwicklung arbeiten ;)

Also ich kenne ein paar Chinesen die ein M8 haben :D

Ich finde, das Gerät läuft erheblich stabiler als noch vor 2 Monaten. Ich habe noch keinen Absturz gehabt. Außerdem erscheint alle 2-3 Wochen eine neue Firmware, da sind also noch einige Verbesserungen drin. Außerdem erscheinen immer mehr Programme von externen Entwicklern. So funktioniert die deutsche Tastatur echt klasse. Als MP3-Player ist das Handy auch klasse. Ich finde das Design von vorne schick (wenn auch zu iPhone ähnlich), hinten nervt etwas die glänzende Oberfläche.

Also, ich würde das M8 jetzt nicht zu schlecht machen. Im Vergleich zu anderen Handys und "Klonen" aus chinesischer Produktion ist das M8 richtig gut geworden - meiner Meinung nach!

Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Also ich kenne kein LG Handy das wie ein IPhone aussieht.

Auch kenne ich kein LG Handy das Multi Touch kann oder auch nur ansatzweise an den Bedienungskomfort eines IPhones anschließen kann.

Das Meizu ist eine exakte Kopie und nicht einmal ansatzweise auf eigenen Ideen entstanden.

Also, wenn man sich das Betriebssystem ansieht, dann kommt es auch dem Noenode sehr nahe. Design wie auch Icons sind sehr an iPhone angelehnt. Deshalb kommt es ja auch nur in China raus. Ehrlich gesagt verstehe ich auch gar nicht, warum alle Hersteller immer dem iPhone hinterher jagen, denn gerade das Design ist ja auch Geschmackssache, und es gibt bestimmt auch User, die das iPhone nicht so toll finden. Ein wenig mehr Mut und Kreativität würden wirklich nicht schaden.

Auf der anderen Seite arbeiten viele Entwickler an Programm für das Meizu, so dass dahinter wenigstens eine eigene Gemeinde steht. Vielleicht entwickelt das M8 ja noch etwas mehr eigene Persönlichkeit über die Zeit!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schon geil, wenn die Chinesen sogar ein Problem des iPhone mit "kopieren" ;)

gsm-unlimited-de
    Schreib doch mal einen schönen Test, kannst ihn auch gerne auf meiner Webseite veröffentlichen :D

Hi, leider bin ich die nächsten Wochenende nur unterwegs, deshalb sieht es etwas schlecht aus mit einem Test, aber Fragen beantworte ich gerne, und vielleicht mache ich mal ein paar Bilder, auch vom deutschen Keyboard und so!

Meizu

Also, mein Meizu ist heute angekommen und ich muss sagen, beim zweiten Mal gefällt er mir viel besser :D Display und Sound sind der Hammer, alles funzt prima, nur Active Sync geht immer noch nicht, da beim Sync die Uhrzeit des Meizu immer auf Pekingzeit umgestellt wird (obwohl die Zeitzone gleich bleibt, und bei Acitve Sync die entsprechende Box ausgeschaltet ist). Die Verarbeitung ist perfekt, es gibt schon einige coole Spiele, ach ja, und die Kamera macht richtig gute Bilder. Wenn, dann empfehle ich übrigens die 16 GB Version - kostet nur 80 Euro mehr. Ein neues Update gibt es auch schon (Kameramenü komplett umgesteltet), ach ja, Internet und E-Mail (nur Pop3) funktionieren auch einwandfrei :top:

;)

Zitat

Original geschrieben von hennesch
    Lohnt sich der kauf des Meizu? Hat es keinen Blitz,Wlan?

Hi, ich hatte mal eins und habe es mir nun in der 16 GB Version neu bestellt :D nachdem ich einige andere Touchscreen-Handys ausprobiert habe. Es gibt ganz gute Updates, so dass viele Probleme nach und nach gefixt werden. Es gibt wohl auch schon ein Keyboard mit deutschen Sonderzeichen. Die Kamera hat keinen Blitz aber Autofokus und macht ziemlich gute Bilder!

Sowohl die 8 als auch die 16 GB Version haben WLAN. Bei Interesse kann ich Dir gerne einen sehr zuverlässigen Seller auf eBay nennen der mit DHL Express verschickt. Das 8 GB kostet circa 300 mit Versand, und das 16 GB so 380 Euro!